Guten Morgen!
Na, schon alle Eier versteckt?
Guten Morgen!
Guten Morgen ... wünsche einen netten Feiertag ! ![]()
Guten Morgen!
Richtige Rubrik wäre ...
"Tageswitz"
Guten Karfreitag aus Braunschweig - bisher sehr schönes Wetter bei allerdings (angenehmen) frischen 12°C. Zurzeit ist es recht sonnig und somit ein wunderbarer Frühlingstag. Noch mal Allen schöne und hoffentlich erholsame Feiertage.
Gruß Pete
Guten Morgen!
Guten Morgen aus Berlin. Hier ist es auch frisch, aber wenigstens regnet es (noch) nicht. Für die kompletten Feiertage ist Regen angesagt. ![]()
Gestern konnte ich wenigstens der Harley eine neue Batterie verpassen, eine Grundreinigung vornehmen und eine Runde fahren ohne nass zu werden. Was will man mehr. ![]()
>IIIIIII<
Im Westen nicht besser ! Schade ausgerechnet jetzt wirds regnerich !
Egal, machen Morgen eine Renegade-Spritztour rund um Schlangenbad ... (Bäderstraße Taunus im Rheingau-Taunus-Kreis) !
Da ist es immer schön, egal ab es regnet oder nicht ![]()
Absolutes April Wetter an Ostern
Der Regen wird aber benötigt, osterfeuer hin oder her. Wir hatten nun bereits schon 2 Waldbrände. Im neroberg und in rambach
@freizeitpirat, Wink mal schön wenn du bei mir vorbei fährst. Gehe davon aus das ihr die 66 nehmt Richtung Schlangenbad.
jawohl ja ... mach ich ! ![]()
Ich wünsche euch einen schönen Ausflug und gutes Essen unterwegs
Vielen Dank ... ![]()
Guten Morgen
Guten Morgen und einen schönen Oster-Sonntag ... ![]()
Ostersonntag ist abgearbeitet - wieder mal viel gutes Essen... fast zu viel! Das Wetter war sehr typisch für die Jahreszeit..von Graupelschauer bis hin zu mehreren Sonnenstunden war alles dabei in Braunschweig. Gruß und Allen einen schönen morgigen Ostermontag, an dem ich zurück an die Ostseeküste fahre.
Gruß Pete
Fast zu viel ist gut ... es war definitiv zu viel Futter für eine Luke ![]()
Heute ist Ostermontag ... wer seine Ostereier im Garten versteckt hat sollte die reinholen ! Es schüttet seit 04:00 Uhr ... ![]()
Naja ... endlich mal ein Couchtag ... gammeln, gammeln und gammeln ! Vielleich stelle ich den Renegade mal raus auf die Strasse ... hat lange keine Dusche mehr bekommen der kleine Dreckspatz ![]()
Wünsche einen schönen Tag ... es soll ja wieder kälter werden. brrrrrrrr ![]()
Danke dito. Euch allen auch einen letzten faulen Osterfeiertag. Kaum zu glauben, dass wir noch vor einer Woche schon draußen gebadet haben. Heute badet nur unser Indianer. Ich bin aber sehr froh für die Landwirtschaft und unsere Wälder, dass es endlich auch bei uns im Rhein-Main-Gebiet mal ordentlich regnet. Seit mehreren Wochen das erste Mal. Das war für Hessen das trockenste Frühjahr seit 60 Jahren.
Euch allen viel Spaß beim Extreme-Couching! ![]()
Stimmt ... hat schon lange nicht mehr so geschüttet ! Aber trotzdem ist alles herrlich grün ... ![]()
Aber trotzdem ist alles herrlich grün ...
Noch. Aber laut unserer Bauern hätte sich das bald geändert, wenn es nicht geregnet hätte. Manche Bauern (je nach Frucht) mussten schon bewässern. Und kleinere Waldbrände gab es auch schon hier und da. Es wahr wirklich hoch Zeit, dass es mal richtig zu regnen begonnen hat.
Guten Morgen
Und unsere lieben Städter jammern immer das es Regnet,
aber zum Glück kommt das Gemüse aus dem Supermarkt, die Milch aus der Tüte und der Strom aus der Steckdose!
Guten Morgen,
Regen war nötig, ja. Aber die Schneeflocken, die ich sehe, wenn ich aus dem Fenster blicke, sind vollkommen überflüssig.
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat