Ein schöner Tag ... da macht es Laune zu arbeiten ... ![]()
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
Partner:
-
-
Und weil morgen auch ein schöner Tag wird, bleib ich mal daheim und genieße den Tag im Garten

-
Ein schöner Tag ... da macht es Laune zu arbeiten ...

what
Ich würde es lieber wie Dietmar halten 
Aber ab 14:00 Uhr kehre ich dem Büro den Rücken zu

-
Genau, und hat Dietmar nicht einen tollen neuen Avatar-Namen... und der Avatar selbst - frei nach Andy Warhol oder so.
Das Wetter hier oben war übrigens noch etwas kühl aber durchgängig frühlings-haft.
Gruß Pete
-
-
Total schön und passender Name
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen
Aus dem Bett gequält, im Dunkeln mit den Hundis raus, und nun erschöpft bei einer Tasse kaffee dem Sonnenaufgang zuschauen.
Euch allen einen sonnigen Tag
Liebe Grüße
Wendy -
Tja, das mit dem Hund hat meine Frau auch schon hinter sich. Muss heute wohl wieder ziemlich kalt gewesen sein. Naja, dafür dusche ich hinterher immer die Pfötchen ab und wir genießen danach den Kaffee gemeinsam.
PS. Für diejenigen, die es interessiert: diese Woche geht unser Projekt Gartenumgestaltung/Pool/Sommerküche dem Ende entgegen. Wird auch Zeit. Seit September machen wir damit rum.
Heute wird die Dusche in der Sommerküche installiert, morgen kommt der Gärtner zum letzten Mal und danach gibt es noch ein paar Feinheiten an der neuen Außentreppe zur Terrasse und Terrassentür. Bis zum WE müsste dann alles soweit erledigt sein. Dann noch ein paar billige Küchenmöbel von Roller zusammenschrauben (eine Zumutung), Poolheizung an - und der Sommer kann kommen. Ach ja, und gestern war ich im CT. Neben einer Stange Geld hat es mich auch noch den Rücken gekostet: lupenreiner Bandscheibenvorfall sagt der Radiologe. Mal schauen, wie das nun weitergeht ...? -
Oje, du armer. Gute Besserung. Rückenschmerzen sind ekelhaft.
Mit eurem Garten hört sich gut. Michel, wollen wir mal einen Ausflug machen?
Bitte Bilder, Chief. -
Ach herjeee ... das braucht kein Mensch ! Gute Besserung Herbert.

-
-
Ich bekomme die Bilder schon wieder nicht hier rein

-
Aber die Links in die Galerie funktionieren. Kein Problem!
-
Guten Morgen
-
Aber die Links in die Galerie funktionieren. Kein Problem!
Das ist aber nicht das was ich wollte
Wenn ich auf Bild einfügen gehe will ich das Bild sehen. Nicht den Link.
Ansonsten wünsche ich allen Forionten/Foriontinnen (
gefällt mir besser als Fories) einen wunderschönen guten Morgen
Grüße D. -
Allen einen schönen und sonnigen Tag
-
Ich bekomme die Bilder schon wieder nicht hier rein

So jetzt aber. Ihr seht auf den Bildern ja was ein bisschen *Blink*, *Blink* ausmachen kann

-
Frühjahrsputz ? Erinnert mich daran, daß der Rasen sich zum Mähen meldet.
Wir haben wieder blauen Himmel und erträgliche Morgentemperaturen. Gestern mittag 22 °C, so kann es bleiben.
-
So, sitze gerade bei meinem Händler rum, hab nen Kaffee getrunken und mir den neuen Alfa Stelvio in Ruhe angeschaut und probegesessen (kein hässliches Interieur
).In ein paar Minuten kann ich meinen Reni wieder mitnehmen wenn seine Sommerschuhe fertig montiert sind und die Winterräder gehen wieder ins Lager
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!