Moins.
So mutt dat. In unseren Breiten muss man jede Gelegenheit nutzen.
Moins.
So mutt dat. In unseren Breiten muss man jede Gelegenheit nutzen.
Guten Morgen
Moins.
Guten Morgen
Juten Morjen 
Moins.
Moins.
Viel Spass, hoffentlich bleibt es so. Im aeussersten Westen haben wir noch Sturm und reichlivh Regen.
Moins.
Bei dem Moped schliess ich mich an. Pool, ich weiss nicht, seit Monaten rechne ich damit, dass die naechste Sturmboee uns das Wasser aus dem Teich pustet..
Wir haben ein aufschiebbares Glasdach plus Wärmepumpenheizung. Da sind wir sturmgeschützt und können eigentlich ab Ende März/April bis Ende Oktober baden. Eigentlich ...!
Moins.
Das ist schick. Schade, wenn ich dafuer ein Angebot einhole, sehen die mich noch merkwuerdiger an, als ohnehin schon. Nuja, dafuer ist mein Schwimmteich im Grunde selbsterhaltend. Nur Umwaelzpumpe und ab und an mal Wasser auffuellen.
Guten Morgen
Moins.
Moins.
Das waere dem Flieder hier schlecht bekommen. Am spaeten Nachmittag in Boeen 10 Beaufort. Ich guck schon immer mal, ob der Smart meiner Frau noch da ist...
Guten Morgen
Moin ...
Die Zombieapokalypse hat mich auch erreicht, Cheffe hat grade alle ins Home-Office verbannt. Auch nicht schlecht ... ![]()
Dann such schon mal Lucille!
Wer hatte hier noch mal den Umbrella-Corp Jeep? 
Dann such schon mal Lucille!
Gefunden: "Lucille" is a song written by Roger Bowling and Hal Bynum, and recorded by American country music artist Kenny Rogers. ... It became Rogers' first major hit as a solo artist ...
Zitat Wikipedia
Moins.
Aeh, ja, auch. Aber die gemeinte Lucille ist eher aus Hickory....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat