Hallo, Ihr alle
ich habe heute meinen Renegade abgeholt, nachdem ich monatelang jedes Fuzerl von Video angeschaut und jede Zeile drüber gelesen habe. Bin noch ganz ungläubig vor Staunen, dass ich endlich einen habe. Er ist ein 2,0 Liter, 120 PS Longitude in Granit und hat einen mattschwarzen Stern auf der Motorhaube. Ich bin auch eine von denen, die beim Fahren ständig grinsen müssen. Leider hat mein Radio wohl einen Fehler und ich muss am Donnerstag gleich wieder in die Werkstatt fahren. Auch die Bremsen quietschen abartig, aber das tut meiner Freude keinen Abbruch, ist halt ein wilder Kerl
Ein Renegade mehr in Wien
Partner:
-
-
Willkommen im Forum
. -
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
Da werden sich unsere Wiener hier aber freuen. Wieder ein Member mehr. Und unsere Wendy erhält auch Verstärkung.Schöne Grüße
Chief -
Moin Moin
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Renegade.
-
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Bergischen Land.
-
Dankeschön! Ich muss mich hier mal einlesen und morgen testen, ob ihn meine Hunde mögen. Da müssen wir wohl weeeit wegfahren zum Spazierengehen
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Jeep !!
Irgendwie kenne ich das Schicksal, total zufrieden mit dem Fahren und dem Gefühl damit, aber leider ein paar werksseitige Macken. Langsam glaube ich, die werden extra eingebaut, damit die Fahrer eine besondere Verbindung aufbauen können

Viele Grüße aus Berlin
Peter -
Auch vom Seeräuber ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem Renegade

-
Nett geschriebene Einstandsgeschichte.
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Renegade.
-
Willkommen!
Meiner hatte die ersten 500Km auch gar fürchterlich mit den Bremsen gequietscht,
danach ist das aber weg gewesen! -
Hallo Sternenfee
Herzlich Willkommen aus Hessen von mir und viel Spass mit deinem wilden Kerl. Deine Hunde (welche hast du denn, bei mir fahren 3 Langnasen mit) werden Ihn mögen. Das Quietschen der Bremsen hatten hier viele, als die Temperaturen nach unten gingen. Du kannst noch in dein Profil ein paar Angaben über dein Auto rein bringen, dann kann man dir besser helfen.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt -
Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang in der Familie - jetzt kannst Du ja dein neues Gefährt (bzw. den neuen Gefährten) ausgiebig auf Herz und Nieren testen und wie ich gehört habe, gibt es ja in Wien auch das Bestreben, ein New Jeep Treffen zu veranstalten, auf dem Du die "Jeepler" der Umgebung dann kennenlernen kannst. Viel Spaß also und Allzeit gute und problemlose Fahrt.
Gruß Pete
-
Danke für die vielen lieben Willkommensgrüße, ich werd mal versuchen, mein Profil zu vervollständigen und Fotos hochzuladen.
-
Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Reni!
Das mit den quietschenden Bremsen hatte ich bei kaltem Wetter am Anfang auch. Einfach etwas stärker als sonst auf die Bremse, dann ergibt sich das mit der Zeit. -
Hallo Sternenfee,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Renny.
Die Farbe ist toll
-
Hallo Sternenfee
Herzlich Willkommen aus Hessen von mir und viel Spass mit deinem wilden Kerl. Deine Hunde (welche hast du denn, bei mir fahren 3 Langnasen mit) werden Ihn mögen. Das Quietschen der Bremsen hatten hier viele, als die Temperaturen nach unten gingen. Du kannst noch in dein Profil ein paar Angaben über dein Auto rein bringen, dann kann man dir besser helfen.
Allzeit gute und unfallfreie FahrtIch hab auch drei
Lou, Bertie und Vivi (Border Terrier, Dackelmix und Dackeldame) und ich kämpfe grad mit den Foren-Einstellungen. Bin schon Facebook-verweichlicht 
-
Cool, ein border Terrier
Meine Feeny wird immer als solche gehalten, ist aber eine Senf Mischung aus Fuerteventura
Unter Galerie sitzen alle 3 im Kofferraum von meiner Knutschkugel
-
Willkommen im Forum aus der Barockstadt in Ba.-Wü. viel Spass mit deinem Renegade und hier im Forum
-
Ein herzliches Willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen. Viel Spaß mit deinem kleinen Abtrünnigen

-
Dackelmix und Dackeldame
Ein Leben ohne Dackel ist möglich, aber sinnlos.
Einmal Dackel - immer Dackel.Schöne Grüße von Lino, einem unkastr. Langhaar-Rüden. Alles drum, alles dran ...
Gruß
ChiefOT off!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!