Gestern war es soweit!

Partner:
Feiertag?
  • white Xmas :P
    Viel Spaß und immer eine Handbreit Luft vor den Hörnern !

Renni räumt den Magen auf 8)
    JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
    Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

• Allzeit Gute Fahrt! Glückwunsch und viel Spaß mit dem Indianer für lange Zeit

2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.2 l Diesel 200 PS und 9-Gang-Automatik, Winter-, Navi- & Soundpaket, Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.

• Sehr schönes Auto. Gefällt mir sehr gut in weiß als overland. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Allzeit gute Fahrt. Auch wenn weiß nicht meine Farbe ist, ist der Cherokee Overland auch in weiß ein sehr schönes Auto. Viel Spaß damit.

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• P.S: welche Fabe bekommt er den am Ende?

:rotfl: :rotfl: :rotfl: Der war gut. :beifall: Aber auch ein bisschen böse. :oops:

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Was mich viel mehr stört, ist dieser klobige Kennzeichenhalter
    war bei meinem anders (kleiner, nicht so auftragend) gelöst.

Wenn ich das richtig sehe, ist die Dachreling auch schwarz, vielleicht deshalb

• Für das Tagfahrlicht gibt es bei Vmaxx verchromte Einfassungen zum Aufkleben. Hatte mich bei meinem auch gestört.

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Was mich viel mehr stört, ist dieser klobige Kennzeichenhalter

Den hätte man auch nicht anbauen müssen. Bei Anlieferung liegt der lose im Kofferraum, von da ist er bei mir direkt auf den Dachboden gewandert.

• Den hätte man auch nicht anbauen müssen. Bei Anlieferung liegt der lose im Kofferraum, von da ist er bei mir direkt auf den Dachboden gewandert.

den hat man mir garnicht gezeigt
    jetzt weiß ich auch warum ;)

• Herzlich Willkommen mit dem hübschen Auto. Immer gute Fahrt damit. Ich finde die schwarze Einfassung der Lampen hat was.

Kannst Du die empfehlen. Hatte auch schon darüber nachgedacht! ?(

Ja, kann ich empfehlen. Die habe ich schon 2 Jahre drauf und die sind immer noch makellos. Natürlich sind die Preise für verchromte Plastikteile gewöhnungsbedürftig hoch. Habe auch die Einsätze für die Nebler vorne und hinten. Auch die sind prima. Nur die Hecklappenleiste is nich so dolle. Und den Ladekantenschutz habe ich gleich zurückgeschickt, weil übertriebener Preis für etwas was innerhalb kurzer Zeit eh verkratzen würde.

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!