Wie versprochen sende ich euch ein erstes Foto, welches beim Abholen entstand.
Die nächsten Tage werden dann sicherlich mehr entstehen, welche ich euch nicht vorenthalten werde.
Für heute aber muss eines reichen
Gestern war es soweit!
Partner:
-
-
white Xmas
Viel Spaß und immer eine Handbreit Luft vor den Hörnern ! -
Allzeit Gute Fahrt! Glückwunsch und viel Spaß mit dem Indianer für lange Zeit
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielgefährten
Gruß Jürgen
-
Sehr schönes Auto. Gefällt mir sehr gut in weiß als overland. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
Grüße
Volker -
Schaut klasse aus
Viel Spaß mit Deinem neuen Fahrzeug und immer knitterfreien Flug
-
Auch vom blauen Indianer alles Gute und viel Spass mit Deiner neuen Liebe

-
Ein sehr, sehr schöner Cherokee. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Mit herzlichen Grüßen nach Wien
Josef -
Allzeit gute Fahrt. Auch wenn weiß nicht meine Farbe ist, ist der Cherokee Overland auch in weiß ein sehr schönes Auto. Viel Spaß damit.
Gruß
Chief -
Schönes Bild, schönes Auto

Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt!
Peter
P.S: welche Fabe bekommt er den am Ende?

-
P.S: welche Fabe bekommt er den am Ende?
Der war gut.
Aber auch ein bisschen böse. 
-
Na dann viel Spaß
. -
Was ich ja wirklich nicht verstehe: Da steht ein schönes weißes Auto mit silbernen Slots und Silberner Einfassung am Lufteinlass. Weiter gibt es ja noch silberne Fenstereinfassung...
Warum muss dann das Tagfahrlicht Schwarz eingefasst sein???
-
Was mich viel mehr stört, ist dieser klobige Kennzeichenhalter
war bei meinem anders (kleiner, nicht so auftragend) gelöst.Wenn ich das richtig sehe, ist die Dachreling auch schwarz, vielleicht deshalb
-
Für das Tagfahrlicht gibt es bei Vmaxx verchromte Einfassungen zum Aufkleben. Hatte mich bei meinem auch gestört.
-
Was mich viel mehr stört, ist dieser klobige Kennzeichenhalter
Den hätte man auch nicht anbauen müssen. Bei Anlieferung liegt der lose im Kofferraum, von da ist er bei mir direkt auf den Dachboden gewandert. -
Den hätte man auch nicht anbauen müssen. Bei Anlieferung liegt der lose im Kofferraum, von da ist er bei mir direkt auf den Dachboden gewandert.den hat man mir garnicht gezeigt
jetzt weiß ich auch warum
-
Herzlich Willkommen mit dem hübschen Auto. Immer gute Fahrt damit. Ich finde die schwarze Einfassung der Lampen hat was.
-
Für das Tagfahrlicht gibt es bei Vmaxx verchromte Einfassungen zum Aufkleben. Hatte mich bei meinem auch gestört.
Kannst Du die empfehlen. Hatte auch schon darüber nachgedacht!

-
Herzlich Willkommen mit dem hübschen Auto. Immer gute Fahrt damit. Ich finde die schwarze Einfassung der Lampen hat was.
Kannst Du die empfehlen. Hatte auch schon darüber nachgedacht!

Ja, kann ich empfehlen. Die habe ich schon 2 Jahre drauf und die sind immer noch makellos. Natürlich sind die Preise für verchromte Plastikteile gewöhnungsbedürftig hoch. Habe auch die Einsätze für die Nebler vorne und hinten. Auch die sind prima. Nur die Hecklappenleiste is nich so dolle. Und den Ladekantenschutz habe ich gleich zurückgeschickt, weil übertriebener Preis für etwas was innerhalb kurzer Zeit eh verkratzen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!