_blank

Gestern war es soweit!

    • Gestern war es soweit!

      Wie versprochen sende ich euch ein erstes Foto, welches beim Abholen entstand.
      Die nächsten Tage werden dann sicherlich mehr entstehen, welche ich euch nicht vorenthalten werde.
      Für heute aber muss eines reichen
      Bilder
      • IMG_0209.JPG

        169,1 kB, 1.600×1.200, 233 mal angesehen

      Mein Cherokee: Multimeter 2,2, Active Drive I, Overland

    • white Xmas :P
      Viel Spaß und immer eine Handbreit Luft vor den Hörnern !
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

      Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

    • Allzeit Gute Fahrt! Glückwunsch und viel Spaß mit dem Indianer für lange Zeit
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.2 l Diesel 200 PS und 9-Gang-Automatik, Winter-, Navi- & Soundpaket, Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.

      Mein Cherokee: Cherokee Limited, 12/2015 , granite-crystal, 2.2 l Diesel , 200 PS und 9-Gang-Automatik, Schiebedach

    • Sehr schönes Auto. Gefällt mir sehr gut in weiß als overland. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

      Grüße
      Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

      Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

      Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

    • Schaut klasse aus :023:
      Viel Spaß mit Deinem neuen Fahrzeug und immer knitterfreien Flug :)
      Viele Grüße aus Unterfranken

      Manu & Holger

      Jeep fahren beginnt da, wo der Indianer weinend vom Pferd steigt.





      Mein Auto: Limited Edition, Brilliant Black, Sitze in Beige, 200 PS, Automatik, AD2, Reserverad, AHK, und jetzt noch ein Compass Limited MJ 20

    • Auch vom blauen Indianer alles Gute und viel Spass mit Deiner neuen Liebe ;)

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Allzeit gute Fahrt. Auch wenn weiß nicht meine Farbe ist, ist der Cherokee Overland auch in weiß ein sehr schönes Auto. Viel Spaß damit.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Schönes Bild, schönes Auto :)

      Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt!

      Peter

      P.S: welche Fabe bekommt er den am Ende? :D :D
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • p.11 schrieb:

      P.S: welche Fabe bekommt er den am Ende?

      :rotfl: :rotfl: :rotfl: Der war gut. :beifall: Aber auch ein bisschen böse. :oops:
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Was ich ja wirklich nicht verstehe: Da steht ein schönes weißes Auto mit silbernen Slots und Silberner Einfassung am Lufteinlass. Weiter gibt es ja noch silberne Fenstereinfassung...

      Warum muss dann das Tagfahrlicht Schwarz eingefasst sein???

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Was mich viel mehr stört, ist dieser klobige Kennzeichenhalter
      war bei meinem anders (kleiner, nicht so auftragend) gelöst.

      Wenn ich das richtig sehe, ist die Dachreling auch schwarz, vielleicht deshalb
    • Für das Tagfahrlicht gibt es bei Vmaxx verchromte Einfassungen zum Aufkleben. Hatte mich bei meinem auch gestört.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • n8flight schrieb:

      Für das Tagfahrlicht gibt es bei Vmaxx verchromte Einfassungen zum Aufkleben. Hatte mich bei meinem auch gestört.
      Kannst Du die empfehlen. Hatte auch schon darüber nachgedacht! ?(

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Wendy schrieb:

      Herzlich Willkommen mit dem hübschen Auto. Immer gute Fahrt damit. Ich finde die schwarze Einfassung der Lampen hat was.

      Dietmar43 schrieb:

      n8flight schrieb:

      Für das Tagfahrlicht gibt es bei Vmaxx verchromte Einfassungen zum Aufkleben. Hatte mich bei meinem auch gestört.
      Kannst Du die empfehlen. Hatte auch schon darüber nachgedacht! ?(


      Ja, kann ich empfehlen. Die habe ich schon 2 Jahre drauf und die sind immer noch makellos. Natürlich sind die Preise für verchromte Plastikteile gewöhnungsbedürftig hoch. Habe auch die Einsätze für die Nebler vorne und hinten. Auch die sind prima. Nur die Hecklappenleiste is nich so dolle. Und den Ladekantenschutz habe ich gleich zurückgeschickt, weil übertriebener Preis für etwas was innerhalb kurzer Zeit eh verkratzen würde.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015