Apache schrieb:
Klare Ansagen? Im Berliner Stadtverkehr mit Autofahrern aus Berlin. No Way. Das muss die Software regeln, Bei Audi und VW funktioniert dies ja auch und die neuen Passats haben auch das Getriebe von ZF verbaut. Bei denen funktioniert das und gerade im Zwischenlastverhalten was man sehr häufig im Stadtverkehr hat.
Ja, stimmt. Es gibt Automarken, da läuft das mit dem Getriebe einfacher. Hast Du aber nicht gekauft
Hilft ja nix, Dein Jeep wird nicht besser fahren, wenn er hört, das andere Automarken einfacher vom Getriebe her sind.
Also ein Jeep ist ein Jeep ist ein Jeep. Such Dir eine schöne Route, 50-70 km und fahr mal so richtig digital. Gaspedal voll durchtreten, Gas abrupt wieder komplett wegnehmen und so. Ich bin mir sicher, dass es nach der Spritztour besser ist, so zumindest meine Erfahrung mit dem Getriebe.
Viel Erfolg!
Peter
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning