3 Renegades heute gesehen, zwei weiße und ein schwarzer.
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
Partner:
-
-
Für Fans der Würzburger Kickers gibt's auch noch einen. Wobei wir hier da nicht wirklich viele oder vielleicht auch gar keinen haben werden

Vielleicht irrst du dich da auch...
Wahre Liebe kennt keine Liga!
-
Hier in den Kreisen erntet man komische Blicke wenn man Waved heute zwischen DO und GM 2 Stück gesehen. Einer Richtung DO auf der A4 und der andere auf der Gegenfahrbahn auf der A45
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
und noch ein Wunder... Renegade in dunklem Graublau (weiß den Namen der Farbe nicht) um 13:09 von Brensbach Ri Groß-Bieberau kommend auch mit DA Kennzeichen...wow, 2an einemTag
-
Ist Autohaus Popp nicht bei euch in der Nähe? Dann müssten doch einige jeeps rum fahren
-
ich kenne nur Autohaus Lutz u die sind groß, hier in unserer Gegend
Popp in Erbach kenne ich als Suzuki-Händler. Jeep wäre mir neu
-
Popp hat auch Jeep. Bekannter hat dort einen Renny her. Er hat ERB. Er freut sich, wenn er gegrüßt wird

-
ah okay, das wusste ich nicht... dann halte ich die Augen auf... ich hab auch ERB.... bei uns ist genau die Grenze. Ein.Ortsteil von unserer Gemeinde hat noch DA
-
Heute am frühen Abend 2 Rennis in Weingarten gesehen, einen Weißen und einen Mojave.
Leider keine Regung
-
Heute in Kreuzlingen, Schweiz beim Zil-Center ein Limited in Omaha Orange gesichtet. Hat sogar schneller wie ich gewaved!!
-
Vorhin einen schwarzen Renegade in Schwerin Magaretenhof gesehen, sah neu aus, keine Ahnung welches Modell, war nur ein kurzer Moment. SN-EN..., vielleicht weiß Scar2 etwas mehr...
-
Gestern nachmittag am Münchner Flughafen einen granitcrystalfarbenen Limited mit Wiener Kennzeichen gesehen. Er war grad beschäftigt mit Abbiegen, so don't wave...
-
echt jetzt? Was ein tolles Bild *lach* klasse
-
... den seh ich oft hier übers Baugebiet fliegen.
Heißt es nicht: Renegade fahren, Spaß haben ... nur fliegen ist schöner, oder so ähnlich !
-
Gestern zwei gelbe Renegades innerhalb einer Minute gesehen.
Der eine ist aus dem Nachbardorf. Der hat so ne enge Garage, dass der Renegade nicht wirklich reinpasst.
Von daher stehen nur 50 cm vom Wagen in der Garage, der Rest steht draußen.Als wir dort vorbei waren kam uns direkt noch ein gelber entgegen

-
Heute auf der A671 an der weisenauer Brücke sah ich auf der anderen AB Seite einen ohmaha orange traili. Da ich schon im stockenden Verkehr stand, und er an sein Stauende heran fuhr, konnte man mal rüber schauen und lächeln.
Huhu -
Habe in den letzten Tagen öfters einen dunklen Renegade (Crystal Grey?) mit Kennzeichen RS-AS xx gesehen. Leider noch keine Reaktion auf Wave erhalten.
Gruß Thomas
-
Vielleicht irrst du dich da auch...
Wahre Liebe kennt keine Liga!Bisher hat sich zumindest noch kein Würzburg Fan gemeldet

Ich sags mal so, es ist wahrscheinlicher, dass wir hier den einen oder anderen Bayern-Fan oder BVB-Fan haben.
-
Sorry liebe Renegade-Fahrer und Fans, so viele wie hier gesichtet wurden bis jetzt, liest sich Euer Lieblingsauto eher als "Volkswagen"!
(soll nicht auf die Misere von VW und auf VW allgemein gemünzt sein) -
Die 'Gesichtet-Threads' sind auch alle aus der Zeit als die jeweiligen Modelle noch relativ neu auf dem Markt waren
.Wobei in manchen Gegenden die Jeeps bis heute eher spärlich vertreten sind auch wenn es mehr werden (was ja gut ist) aber andererseits sind wir von eine VW-Dichte zum Glück weit weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!