Renegade gesichtet!

Partner:
Feiertag?
  • Gestern Mittag auf der A45, Abfahrt Witten, roter Rennie mit 2 jungen Damen.

Gestern am frühen Abend Rennie an der Hagener Tankstelle, Farbe war so pastellblau...

Es werden jetzt wohl immer mehr, hat jemand eine Zulassungsstatistik zur Hand?

VG
    Highlander

• zurück von der Nordseeküste (so bei den Sielen, hinter den Inseln):

Ist Jeep-technisch ja (fast) ein weisser Fleck auf der Landkarte. Da sehe ich ja mehr Jeeps in Moers und da sinds auch nicht viele.
    Einen schönen Renegade auf dem Parkplatz vor Spiekeroog vom MTK gesehen. Also eher die Touries, wie ich auch.

Life is better
    when you
    drive a Jeep
    :023:

2015er Jeep Renegade Limited

Commando Grün

• Oh einer aus der Nachbarschaft, schön. Da wäre ich auch gern gewesen. Nordsee, Ostsee, egal Hauptsache See, und Luft und....

• Heute in Forchheim innerhalb von 5 Minuten 3 Renegades gesehen.

Zwei weiße und einen in Sand. Ein weißer und der in Sand hatten Sternchen an der Seite :023: Und bei zwei Renegades saßen Frauen am Steuer ;)

Mehr innerhalb kürzester Zeit sieht man wohl nur im Autohaus oder beim Jeep Treffen :D

• Bei euch ist echt ein Nest. :1f602:

Nachdem die Zulassungszahlen rückläufig sind, wird es hier mau bleiben. Was ich echt nicht schlimm finde.

Ich liebe die Einzigartigkeit. :1f496:

Was mir auch immer besser gefällt, ist der Cherokee traili. Der wäre mir im Unterhalt leider zu teuer. Der Benzinpreis 1,37-1,43 ist mir zu viel für mein km die ich fahre.

• Gestern am frühen Nachmittag auf der A14 bei Schwerin in Richtung Süden hat mich ein schwarzer / dunkler Renegade Limited mit freundlich zurückwinkenden Insassen überholt.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• ach so schlimm ist er gar nicht... Versicherung hält sich in Grenzen, da war mein kleiner Abarth nicht viel günstiger und wenn man schon nicht sooo viele Kilometer fährt, dann darf man damit doch auch Spaß haben oder? Ich kann ihn dir von Frau zu Frau wirklich nur empfehlen... er macht unheimlich gute Laune - gestern habe ich ihn allerdings fast in den Graben gehauen, das erste Mal in 25 Jahren Führerschein *lach* beim Abbiegen Gas gegeben, der V6 haut da sofort rein, meine Spotflitzer lagen halt tiefer auf der Straße, das hat mir der Traili übel genommen, der Arsch ging echt weg.. oberpeinlich, denn SO wollte ich weder an der Ampel abbiegen, noch wollte ich fast im Graben landen aber immerhin, es war ein Hingucker.. gut das die Scheiben abgedunkelt hinten sind, da hat mich nicht jeder erkannt *lach* ich schiebs auf meinem Mann, dem ist das am ersten Tag auch passiert :lol:

• Holla,

eigentlich wollte ich hier nicht viel beitragen, da ich aktuelle Jeeps bei mir recht häufig sehe....aber:

War gestern in der Nähe von Kaiserslautern unterwegs (viele US Kasernen), da knattert ein betagter Grand Wagonner mit US Kennzeichen an mir vorbei! Leider war ich nicht so flott um ein Foto zu schießen ... das Auto hat in Deutschland auf jeden Fall Seltenheitswert :023:

• Heute Renegade Limited im herrlichen Carbon Schwarz mit Kennzeichen FB neben mir gefahren. Nettes älteres Pärchen ... haben sich gefreut. :023:
    An der Ampel gegenüber der Unfallklinik direkt dann neben mir gehalten. Freundliche Winke winke und gelächelt und Daumen hoch ! :thumbup:

• Na, dann auch mal von mir ein Beitrag zur Sichtung von Rennies. Natürlich vor Kurzem beim Kauf in einem königlichen Autohaus in Greiz (Thüringen) stand der Hof in allen Farben und Ausführungen voll. Locker so an die 20-25 Stück.
    Ach ja und meiner in Anvil wird auf dem Firmenparkplatz in Fürth noch einen Gefährten in Weiß zur Seite haben. Mal nachforschen welchem Kollegen oder Kollegin der gehört und gleich mal direkt daneben parken, wenn ich wieder im Büro bin. :)

Dazu gesellen sich als Kontrastprogramm noch als Privatwagen von Kollegen ein weißer Land Rover Defender 90, ein alter schwarzer Dodge Ram 2500 Hemi Pickup, ein alter Mitsubishi Pajero, neue Hyundai Tucson und Kia Sportage, ein aktueller GC Laredo, MB G-Klasse AMG G63 Brabus und diverse Dienstwagen (BMWs X6, X5, X4, MB GLC, GLE, Audi X5). Bei einer unserer Werbeagenturen und Fotostudios sind Range Rover und Land Rover Defender 110 im Einsatz. Also durch und durch SUV /Geländewagen durchsetztes Terrain. :D

• Sag mal Tina, du hast doch nicht während der Fahrt fotografiert :rotfl:

Tztztz

Ne, bin extra dafür angehalten, mitten auf der Autobahn :P

Für was hab ich eigentlich ein zumindest für 10 Sekunden selbst fahrendes Auto? Das wurde doch extra dafür entwickelt, dass man während der Fahrt fotografieren kann? :rolleyes:

Diese Technik wird immer weiter entwickelt.

Bei Mercedes fahren die Autos ne Minute selbstständig. Vielleicht mittlerweile auch schon mehr. Da kann ich ganze Fotobände machen :D

• Da ich heute Junior rumkutschiert habe, heute früh am TÜV einen Cherokee gesehen. Fahrer hat verdutzt zu mir geschaut weil ich ihn so angeschaut habe.
    Heute Mittag AB Stau auf beiden Seiten und ich habe es genutzt älteren Jeep Modellen zu waven
    Einer hat zurück gewaved :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!