Du bist aber viel in Italien unterwegs. Schön.
Wo denn genau?
Im Raum Brescia / Gardasee.
Aber nicht dass da falsche Vorstellungen aufkommen - ich bin hier immer dienstlich unterwegs ![]()
Du bist aber viel in Italien unterwegs. Schön.
Wo denn genau?
Im Raum Brescia / Gardasee.
Aber nicht dass da falsche Vorstellungen aufkommen - ich bin hier immer dienstlich unterwegs ![]()
Hahaha
Ja, komm am gardasee. Da wäre ich jetzt auch gerne.
Viel Spaß, auch wenn es dienstlich ist. ![]()
Zwei Blocks neben mir, also quasi Nachbarschaft, wohnt ein Typ, der immer einen schwarzen Cherokee KL gefahren ist. Wir haben uns vor paar Wochen mal kurz unterhalten, als ich mit dem Renegade in der Nähe parkte. Über den Renegade, was er so kann etc.
Jetzt hab ich gestern gesehen, dass er nun einen Renegade vor der Tür stehen hat.
Eigentlich ja ganz nett. Aber er hat genau den gleichen wie ich. Schwarz, Limited.
Ich bin ehrlich, es wurmt mich ein wenig. Genau die gleiche Kiste paar Meter weiter....
![]()
Genau die gleiche Kiste paar Meter weiter....
![]()
Dann pass auf dass es Dir nicht geht wie mal meiner Frau... Sie stand mal morgens auf dem Weg zur Arbeit vor dem falschen - aber auch fast identischen - Auto und hat verzweifelt versucht die Tür aufzukriegen :shock: Ihres hatte sie ausnahmsweise am Abend zuvor etwas weiter weg geparkt ... ![]()
Ich gebe es auf mit dem waven
Heute früh zum TA hintereinander 1 renegade, ein älterer cherokee und ein Wrangler (nehme an das es USA stationierte waren) genau in dieser Reihenfolge . Keiner hat zurück gegrüßt
Och Mann
Ich bin ehrlich, es wurmt mich ein wenig. Genau die gleiche Kiste paar Meter weiter....
kann ich verstehen. Deswegen habe ich ja vorgesorgt ![]()
Yet another reason to pimp your Jeep....
Gruß Pete
Paar Kleinigkeiten hab ich ja schon gemacht, so dass Verwechslungen ausgeschlossen sind. Zwar nichts an den Reifen etc aber die Since 1941 Embleme, einen Anniversary Stern Emblem, silberne Türgriffe und einen Chrome Willys hinten. Ach ja, und die wingbars. Meine persönlichen Black&Chrome Edition ist schon etwas spezieller
Aber es reicht noch nicht.... Geilere Reifen werden das nächste Ziel.....
Ich glaube jetzt wirds in Frankfurt auch immer mehr.
Heute mit Frankfurter Kennzeichen gleich 2 Weiße, 2 Rote (evtl. diesen doppelt) und einen seltenen grünen, Achtung Wendy 1x gelb mit schwarzen Dach, 2x GC + 1x SRT, 4 Wrangler (darunter ein weißer Unlimited ... alle Achtung ein Brett vor dem Herrn) und einen Cherokee in einem tollen blau !
Der SRT hatte rote Nummern ... hat voll einen auf Chef gemacht ! Mal eben 10 Meter Vollgas gegeben ... Held ! ![]()
Ich glaube jetzt wirds in Frankfurt auch immer mehr.
Na siehste - das nenne ich mal eine ordentliche Ausbeute
Und wenn Du noch einen weißen Cherokee in der Statistik brauchst dann sei morgen Abend gegen viertel vor neun am Flughafen an der Parkhaus-Ausfahrt ![]()
Hab meine Schwarze Perle vergessen zu zählen ! Heut war echt gut ... ![]()
Bei uns in der Umgebung sind die Jeeps garnicht selten! 2 Häuser weiter steht ein GC SRT
noch bisschen weiter 2 GC Diesel und die Straße entlang ein Renegade Trailhawk ein Wrangler und noch mal 2 GC
Nur die Cherokee sind hier selten
2 Häuser weiter steht ein GC SRT
noch bisschen weiter 2 GC Diesel und die Straße entlang ein Renegade Trailhawk ein Wrangler und noch mal 2 GC
Is ja klar - wo mal 2 stehen gibts auch bald Nachwuchs ![]()
Ich hab heute morgen nur 1 Renegade gesehen. Dafür aber 4 Wrangler und 2 ältere Cherokees
Haaaallo,
auf dem Weg in den Frankfurt Zoo sah ich 2 Heidelberger Rennis. Von einem weißen Bat-Mobil wurd ich überholt und später sauste ich an einen schwarzen Limited vorbei.
Weiß winkte, Schwarz war mit Beifahrerin beschäftigt. 
Witzig waren die Schaulustigen, die neben uns langsamer wurden zum Begutachten und dann durchzogen.

Heute gegen viertel vor Sechs hab ich auf dem Thomas Phillips Parkplatz in Hemsbach einen grauen Limited mit HD-KB xxx gesehen. Immerhin einen... ☺️
Ich hab heute einen schwarzen LTD und einen weißen gesehen ... aber sonst war nicht viel unterwegs ... ![]()
Ich habe heute auf der A9 während meiner Rückfahrt ein sehr nettes Schweizer Pärchen in einem Renegade Trailhawk in der Farbe Anvil gesehen. Zeitweise sind wir hinter und mehrfach nebeneinander her gefahren und haben uns gegenseitig zugewunken.
Die beiden waren auch trotz des Wetters "Renegade Gut Gelaunt" - genau wie ich auch. Es macht einfach immer wieder Spaß mit diesem Charakterdarsteller unterwegs zu sein und selbst nach 8 Stunden noch ohne Maleschen auszusteigen. Für ein Auto in dieser Größe und Preisklasse nach wie vor ziemlich einmalig!
Gruß Pete
P.S. Waren die beiden Reisenden eventuell von Uns?
Hast Du das schnipsen mit den NJF Karten geübt und dem anderen Renni eine unter den Scheibenwischer geschnipst? ![]()
So in etwa. Bei 110 kmh auf der Autobahn habe ich einen Magnetsticker hochgehalten. Der Daumen der Beifahrerin ging hoch...
Gruß Pete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat