@Freizeitpirat nur der Hut entzückt ???
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
-
-
Um Gottes Willen ... natürlich nicht nur der Hut ! Wo denkst Du hin ...
Das Tarnnetz und den Kanister hab ich auch sofort ins Herz geschlossen !

-
Du bist halt ein Charmeur...

-
... das hör ich irgendwie in letzter Zeit öfters !

-
mh mh, M111, meiner sieht noch geiler aus

Da stimme ich Dir schon zu - Farbe, Sticker, Dachträger.... Alles sehr stimmig. Aber am Ende ist es doch so dass jeder hier im Forum einfach eines der geilsten Fahrzeuge auf Europas Straßen bewegt :o -
Um Gottes Willen ... natürlich nicht nur der Hut ! Wo denkst Du hin ...
Das Tarnnetz und den Kanister hab ich auch sofort ins Herz geschlossen !

blödmann
Komm mir mal in freier Wildbahn vor die Räder, pffffffff -
Da stimme ich Dir schon zu - Farbe, Sticker, Dachträger.... Alles sehr stimmig. Aber am Ende ist es doch so dass jeder hier im Forum einfach eines der geilsten Fahrzeuge auf Europas Straßen bewegt :o
Und das ist gut so und macht unser Forum auch aus !!!!!!!
Vielleicht sehen wir uns ja auch mal
-
Und das ist gut so und macht unser Forum auch aus !!!!!!!
Vielleicht sehen wir uns ja auch mal
Da spricht nix dagegen
evtl. ja beim nächsten Forumstreffen... -
mh mh, M111, meiner sieht noch geiler aus

jaaaaaa
ich gebs ja zu, ich hätt schon gerne den Trailhawk gehabt
und deine Reifen und ....Aber ich wollte keinen Diesel und das Angebot für den Limited als tageszulassung war ZU gut!

-
-
-
Ein Paradies ... 25 Wrangler ... hmmmm
-
1 gelben, 1 Schwarzen, 1 Grünen (meiner), 2 Orangene Rennis .... Alle auf der Messe !
Dazu noch uuunzählige Cherokees jeden Alters, die konnt ich in unmöglich alle zählen.Heimwärts sah ich 6 granitgraue Rennis auf einen Schlag ..... auf nem italienischen Laster

Die vielen Wrangler hab ich besser auch nicht gezählt.
-
Ich hab heute gar nicht richtig gezählt, alleine bei der Ausfahrt vom Autovermieter (der es diese Woche mal richtig gut - neee RICHTIGRICHTIG GUT gut mit mir gemeint hat) hab ich schon 2 Rennis gesehen - einer davon in einen sehr schönen rot. Bei der Ankunft im Hotel fand ich dann noch zwei und dachte - parkste einfach mal dazwischen - so für die Optik
new-jeep-forum.de/gallery/image/1192/ -
GC braucht Flankenschutz.......

Gruß Pete
-
Ich habe heute gleich 4 Renegades gesehen (2 weiß, 1 rot und Anvil), 2 große Indianer und einen wunderschönen Wrangler und einen alten Compass !

-
Beim Händler

-
Nöööööööö ... war nicht beim Jeep-Händler ! Nur in meiner Schrauber-Werstatt um die Ecke ! Da gibt es keine Jeep's !
Heute Vormittag bin ich echt extrem vielen Jeeps begegnet. So viele sehe ich normal die ganze Woche nicht ! -
7 !! In Worten sieben Renegades in 30 Minuten. Das ist selbst für Italien echt viel. Dazwischen das übliche Grundrauschen an Wrangler und Patriot

-
Du bist aber viel in Italien unterwegs. Schön.
Wo denn genau?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!