Ach ja, ich vergaß...
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
-
-
Die Pearl wird übrigens niemals geentert ... das lasse ich als Seeräuber nie nicht zu !
Warte mal ab, wenn mein Sohn auf meinem Dachkorb sitzt und ich langsam längsseits komme .....
-
Feindseliges Gesindel !
Dann komm ich mit Panzerung ...
-
Kommt Falk mit?
Wenn ja, soll er nen Fußball mitbringen.
Haben schließlich Samstagnachmittag Freizeit
-
nein, er findet es langweilig, wenn keine Pearl zum entern da ist

-
Feindseliges Gesindel !
Dann komm ich mit Panzerung ...
Ist das nicht das Modell von Jeep, dass Du nicht hast?

-
Habe letztes Wochenende in Hamburg 3 Rennys (2x Carbon Black, 1x Weiss) sowie 2 GC in Granit, jedoch keinen Indianer gesichtet.
-
War ich vielleicht dabei?
-
Heute auf dem halbstündigen Rückweg von der Arbeit hab ich endlich mal mitgezählt und kam auf 4 Renegades

Außerdem waren da noch ...
2 Grand Cherokee
2 Wrangler
1 Cherokee XJ...keine schlechte Ausbeute - finde ich
Und - mehr hätte ich auch kaum behalten können 
Grüße in die Abendrunde
Jochen -
Ist das nicht das Modell von Jeep, dass Du nicht hast?

... stimmt ! Noch nicht ... wird aber definitiv kommen !

-
Außer dem einen vom Kollegen heute keinen Renegade gesehen, obwohl ich in der Stadt auf der Rue und im Theaterparkhaus war.
Meiden die mich ???? -
Meiden die mich ????
Dem Namen nach vielleicht schon
also dem Namen vom Auto nach...Ansonsten empfehle ich einen Ausflug ins Land wo die Zitronen blühen
hier können sie Dich nicht meiden - jedenfalls nicht alle... -
Alles anzeigen
Heute auf dem halbstündigen Rückweg von der Arbeit hab ich endlich mal mitgezählt und kam auf 4 Renegades

Außerdem waren da noch ...
2 Grand Cherokee
2 Wrangler
1 Cherokee XJ...keine schlechte Ausbeute - finde ich
Und - mehr hätte ich auch kaum behalten können 
Grüße in die Abendrunde
JochenWow, absoluter Rekord bisher

-
Ich fahre täglich 90 km, davon ungefähr 60 km Autobahn. Sehe fast täglich Renegades und öfter auch Cherokees. Die meisten kommen mir auf der Autobahn entgegen.
An dem besagten Tag, als ich 3 Renegades innerhalb kürzester Zeit gesehen hatte, hatte ich innerhalb von 30 Minuten insgesamt 7 Jeeps gesehen.Herrje!
Vielleicht solltest Du mal auf der anderen Seite der Autobahn auffahren...

-
War ich vielleicht dabei?
Könnte schon sein, beide waren für Carbon Black eigentlich zu Hell, Du hast wohl Granite Crystal? Hat im Sonnenschein jedenfalls toll ausgesehen.
War glaube ich einmal bei der Kreuzung Ludwig-Erhard-Strasse/Glacischausee, einmal bei den Landungsbrücken, also voll das Touri-Programm unsererseits!
-
Wenn du noch einen Tag dazu sagst. Aber eigentlich war ich da nicht.
-
Gestern ist mir was passiert. Ich bin an einem weißen Wrangler Rubicon vorbei gefahren, Berlin, Hüttenweg Ecke Königsallee, ich grüß sanft vom Lenkrad und der Typ zeigt mir den Mittelfinger

Ich begegne übrigens hier häufiger einem Cherokee XJ der auf der Heckscheibe groß Black Pearl in weißen Lettern stehen hat, da muss ich dann an dich denken, Freizeitpirat.
Ich hab sogar mal ein Foto machen können, habe aber keinen Dunst wie ich die hier hochlade, da ich immer nach einem Link gefragt werde. -
Gestern ist mir was passiert. Ich bin an einem weißen Wrangler Rubicon vorbei gefahren, Berlin, Hüttenweg Ecke Königsallee, ich grüß sanft vom Lenkrad und der Typ zeigt mir den Mittelfinger
So ewtas habe ich noch nicht erlebt.

-
Immer wieder schade sowas. Aber Deppen gibts halt überall.
>IIIIIII<
-
Auf der einen Seite ist es asozial aber ich musste so lachen. Die Reaktion war so trocken und bestimmt, dass ich es einfach lustig fand. Was für ein arroganter Sack

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!