Beiträge von Udomat
-
-
Willkommen im Forum

-
-
Willkommen im Forum

-
-
Willkommen im Forum

-
-
-
-
Sorry, klingt für mich nicht logisch.Zumal es Limited auch mit 9AT und 4x4 gibt...
Und was sollte da schwerer sein !?
Der Fahrer...
Der Unterschied könnte daher rühren, dass der TH von Haus aus schon höher ist als die anderen Ausführungen....
Naja laut technischen Daten ist der TH mal mindestens 120 kg schwerer als der nächst kleinere Diesel Limited mit 4x4. Denke das sowohl Gewicht als auch die Höhe eine Rolle spielen.

-
Vorgeschrieben ist ja nur eine Weste. Die passt locker in die Tasche hinter dem Fahrersitz. Oder da, wo ich sie deponiert habe: in der Armablage zwischen den Vordersitzen.
Aber klar, mehr Stauraum ist immer gut. Von daher fehlt die hinter dem Beifahrer schon. Vor allem, wenn man wie wir, mit zwei Kindern/Jugendlichen unterwegs ist...Die hinter dem Beifahrersitz gibt es noch, auf der Fahrerseite fehlt sie, nur mit Leder gibts sie noch auf beiden Seiten.
-
Ich finde nur das viele Postings hier nicht auf eigene Erfahrungen beruhen und das SUV bashing allgemein ansprechen! Hier wurde doch aber nach persönlichen Erfahrungen gefragt und darüber abzustimmen. Sehe ich mir das Ergebnis nun an, ist dieses bashing wohl doch nicht so groß. Außerdem haben wir ja wohl genug Beiträge im Forum die sich schon mit diesem Thema befassen. Warum dann auch noch hier?
-
-
Das mit dem anpirschen wird wohl nichts
wäre aber cool
.
Siehe Post 4 bis 7. So funktioniert es. -
Ja ist auch verwirrend
. Also das nachträgliche Schließen der Fenster geht wohl ab MY19, bei denn Modellen bis MY18 halt nicht! So und das automatische Verriegeln ging bis MY18 ab MY19 gibt es wohl welche die diese Funktion nicht haben und einige doch!?! Warum weiß keiner so genau.
Es gibt aber ein Zusatzblatt zur Betriebsanleitung, die genau das beschreibt, dass es nicht jeder hat. Natürlich ohne "warum" . -
@Chris1200 und @Hippipippi, das war doch genau meine Aussage, das es erst ab MY19 geht
. Ihr fahrt MY19 also geht es bei euch, Modelle davor nicht somit nicht soviele unterschiedliche Varanten wie im Post 14 vermutet wird!P.S. Das mit dem verriegeln wiederum, na da passt es mal wieder mit der Vielfalt

-
Wohl der Ausstattungsvariante geschuldet, soweit ich weiß, die mit Leder haben auf beiden Seiten ein Fach.
-
Das wird die Leaving Home Funktion sein. Wenn mich nicht alles täuscht, schaltet sie beim öffnen mit der Fernbedienung das Abblendlicht für eine gewisse Dauer ein.
-
Nicht soviele wie Du denkst. Klappt erst ab MY19.
-