Beiträge von Udomat
-
-
-
-
-
Dann probier es aus, bei höheren Geschwindigkeiten zieht sie nicht voll an....
Darum schrieb @Grauzone ja auch progressiv.
-
-
Die Werkstatt hat behauptet, dass da "komische Fehlermeldungen" aufgetreten sind
Ich denke ob das eine Behauptung der Werkstatt / Werkstattmeister ist oder den Tatsachen entspricht, können wir zum jetzigen Zeitpunkt doch garnicht beurteilen.
Besonders, da wir ja nicht persönlich anwesend waren. Ich hoffe mal für Gimli, dass sein Werksattmeister recht hat und es damit erledigt ist
. -
-
in welcher man noch ohne Berganfahrassitent mit ordinärem Handbremshebel das Berganfahren gelernt bekommen hat.
Hier ging es aber nicht um das Berganfahren und Handbremse, sondern das bremsen und gasgeben während der Fahrt ( laut Fehlermeldung ).
Und da habe ich in der Fahrschule gelernt, während der Fahrt nicht gleichzeitig zu bremsen und gas zu geben. Wäre also schön, wenn man die Posts auch richtig liest
.
And by the way der TH hat ein AT
. -
-
-
-
-
Danke @Gimli für die Rückmeldung

-
Irgendwie passt der Begriff Facelift nicht mehr....
Ist eher eine Fettabsaugung....

-
Bei uns steht er auch auf Automatik. Daran liegt es dann wohl nicht.
-
Bei unserem MY18 ist es wie in Post 5 und 6 beschrieben.
-
Naja grundsätzlich nähere ich mich meinem Fahrzeug an, wenn ich es entriegele und wenn diese Annäherung in der Dunkelheit stattfindet,
wird mir beim annähern und entriegeln, wenn er richtig steht ( oder wahlweise ich mich richtig annähere ) der Weg dorhin ausgeleuchtet
.
Ich denke aber die funktionsweise ist jetzt jedem klar
. -
Bei meinem Cherokee hatte ich das auch mit dem geschwindigkeitsabhängigen Quietschen. Ursache war dann ein nicht richtig funktionierender Bremssattel. Betreffender Bremssattel und komplette Bremse hinten wurden auf Garantie ausgetauscht

-
Bei unserem MY18 ist es auch so.