Entweder meinst Du die coming / Leaving home Funktion oder den Fernlichtassistenten?
Beiträge von Udomat
-
-
-
-
-
-
Willkommen im Forum

-
-
-
-
Willkommen im Forum

-
Schau mal hier im Forum
Elektrik & Elektronik (Grand Cherokee)
Scheinwerfer mit LED leuchtet blau
Findest dazu was unter Post 14 dank @WB1!
-
Nein leider nicht ( kann aber sein das jemand schon mal ein Bild davon hier im Forum gepostet hat )! Das Heft wird eigentlich mit der Betriebsanleitung und dem eigentlichen Garantieheft ausgegeben. Also müsste Dein Freundlicher Dir dieses Heft besorgen und dann müsste ernoch die 7 stellige Versicherungsnummer für diese Neuwagenanschlussgarantie ( Premium Plus ) in dieses Heft eintragen. Die auf der Jeepseite sind wohl nur die dazu kaufbaren Garantieverlängerungen.
-
-
-
Danke für die Rückmeldung, dann wäre das auch geklärt
und der Weg zum Freundlichen erübrigt sich dann. -
Ich verweise nochmal auf meinen Post 3. Die Neuwagenanschlussgarantie Premium Plus hat nichts mit dem von Dir geposteten zu tun. Wurde im Forum ja aber schon öfters erklärt. Also doch bitte mal im eigenen Garantieheft nachschauen, welchen Leistungsumfang diese Neueagenanschlussgarsntie wirklich hat. Also denke ich das die Aussage die Ulrich vom Kundenservice bekommen hat, so korrekt ist. Warum man da nochmal nachfragen muss ist mir schleierhaft!
-
Alles anzeigen
Gratulation, da hast du einen kukanten Händler.
Der Dachhimmel ist bei Extension Premium explizit ausgeschlossen
Das ist nicht ganz korrekt, da er die Extension Premium Plus Garantie hat, denke ich mal das der Dachhimmel in der Garantie drin sein wird. Dein Auszug ist aus den normalen Extension Paketen.
-
-
-