Funzt! Verspreche ich Dir, auch wenn ich den Reni nicht näher kenne.
Ohne Zündung funktioniert das beim Renegade nicht!
Funzt! Verspreche ich Dir, auch wenn ich den Reni nicht näher kenne.
Ohne Zündung funktioniert das beim Renegade nicht!
ich sag doch verrenken
ich habe es noch nie ausprobiert, wenn das Auto bereits ausgeschaltet ist. Teste ich, gute Idee
Das kann ich Dir leider beantworten, beim Renegade klappt das mit Zündung Aus nicht mit dem anklappen, beim Indianer hingegen schon.
Du benötigst aber für zum aussteigen die Außenspiegel, klappst du diese vorher ein, siehst du keine heranfahrenden Autos und wirst nie aussteigen können.
Lässt du die Spiegel dann ausgeklappt, ist der fahrerspiegel nächsten morgen abgefahren !
Also beim Renny Spiegel Anklappen und beim aussteigen Kopf verdrehen und mit gut Glück aussteigen.
Beim GLA im Auto ohne Verrenkungen den Außenspiegel auf herannahende Autos kontrollieren. Aussteigen und mit verschließen des Fahrzeugs auch die Spiegel anklappen. Perfekt !
Na na na @Wendy , wie haben wir das in der Fahrschule gelernt, niemals den Schulterblick vergessen, auch nicht beim Aussteigen ![]()
Das passt nicht zu dem anderen eher sinnlosen Schnickschnack, den die Jeeps ansonsten haben.
Da muss ich doch mal kurz nachhaken und Fragen, welche das den sind?
Denke mal, dass man am besten direkt über die Kundenbetreuung von Jeep geht.
Bye Bye und viel Erfolg mit Deinem Neuen Auto ![]()
Willkommen im Forum ![]()
Morgen geht unserer zum Freundlichen, mal schauen was sie finden.
be continued
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat