Willkommen im Forum ![]()
Beiträge von Udomat
Partner:
-
-
-
Willkommen im Forum

-
-
Willkommen im Forum

-
-
-
Willkommen im Forum

-
Willkommen im Forum
! Ich kann das nur bestätigen, der 180PS Reni ist schon ein feiner Jeep!!! -
So mal bei unserem neuen Reni MY19 nachgeschaut. Dort ist die Version 28.3 drauf.
-
Denke mal das es sich um einen Recall handelt. Vielleicht V59?
-
-
-
Der lag sogar 0,2 ltr. drüber, denke aber das ist recht genau .
-
Willkommen im Forum

-
So nach 22 Jahren Diesel nun wieder mal ein Benziner und mein erstes kurzes Fazit nach den ersten 750 km zum 1.3L 180 PS Reni.
Wenn der Motor noch nicht warm ist, dreht er doch schon etwas hoch und die Gänge kommen dementsprechend etwas spät und unentspannt,
doch wenn er auf Temperatur ist, dann harmonieren Motor und AT doch schon recht gut, er ist gut am Gas und von einem Turboloch keine Spur.
Die Gänge legt er weich ein und bei gerader Strecke und ca. 110 km/h läßt sich auch der 9te Gang blicken
.
Zum Vergleich zum Indianer habe ich sogar das Gefühl, dass der Reni etwas spritziger ist aber wohl nur gefühlsmäßig.
Der Verbrauch liegt zur Zeit bei 7,7 ltr. ( gerechnet nicht BC ), bei normaler Fahrweise und zur Zeit überwiegend Landstraße.
Das uConnect macht was es soll und das Beat Sound-Paket finde ich doch recht gut.
Zur whats gone Geschichte ist ja schon genug geschrieben worden und ja diese fehlen, bis auf die Kartentasche Rückseite Fahrersitz, auch
bei meinem Reni und würden diese mir wirklich fehlen / stören ( naja Autoclose möglicherweise schon ), so gibt es für mich persönlich zwei
Dinge am neuen Reni die dies wieder wettmachen:1. das automatische anklappen / ausklappen der Spiegel, sehr angenehm und hat den visuellen Effekt, dass man weiß er hat verriegelt.
2. das die Parksensoren wie beim Indianer bei Stillstand aufhören zu piepsen und wenn man auf P geht sich ausschalten.So und jetzt wollen wir mal schauen was die Zukunft so bringt und ich weiterhin so positiv gestimmt bleibe bei meinem neuen Reni
. -
Meines Wissen nach geht das auch nachträglich aber nur eine gewisse Zeit nach dem Kauf. Ich glaube bis sechs Monate danach aber bin mir da nicht ganz sicher.
-
-
Wie gesagt, dass entscheidest nicht Du und ändert auch nichts dran das Du die Post nicht richtig liest, da helfen auch Deine ganzen Ablenkungsmanöver nichts dran und bevor das noch mehr OT läuft, bin ich ab hier raus.
-
Wen interessiert denn dein 140PS Benziner, wenn Claudia sich für den 140PS Diesel entschieden hat und nicht den NEUEN Benziner.....nur darum ging es......
Glaub es doch einfach mal, wenn andere was schreiben.....

Ach @Chris1200 langsam habe ich das Gefühl Du bist mit Ulrich verwandt
. Ich habe ja nur meine Erfahrungen zum hier genannten neuen 150 PS Benziner und seinem 140 PS Vorgänger zum besten gegeben. Und ob das jemanden interessiert oder nicht, entscheidest ja zum Glück nicht Du. So habe fertig.