Beiträge von Udomat
-
-
´Willkommen im Forum

-
Glückwunsch zum neuen und Allzeit gute Fahrt

-
Willkommen im Forum

-
-
Willkommen im Forum

-
wow...Bin wohl zu unerfahren
Das kann ich nicht beurteilen.
Aber es ist gut wenn man " vergessenes " nachtragen kann, gell
-
Nein der wurde nicht vergessen sondern es ist einfach so wie es @Toy4ever schon geschrieben hat.
Einfach mal glauben was erfahrene Forumsmitglieder Posten. Und wenn man es in Frage stellt, vielleicht vorher besser recherchieren
-
Also wenn man die vom TS aufgeführten wegrationalisierten Features als Argumente heranzieht um ihn dann nicht zu kaufen, dann ist das nach meiner bescheidenen Meinung wirklich kleinlich. Aber Jeder sieht das ja richtiger weise anders und wird demnach entscheiden! Nur liest sich hier einiges wirklich wie eine kleine Hetzjagd aber auch das ist nur meine bescheidene Meinung, bin aber froh das ich dass nicht alleine so sehe!
-
Denke ich auch, wir haben jetzt schon unseren 4. dort bestellt, die Preise sind Top.
-
Willkommen im Forum

-
Willkommen im Forum

-
Ich versteh einfach nicht, warum Dieselfahrer hier posten und mit 5 Litern abgeben.
Das ist hier kein Diesel thread, sondern nur ein Problem mit dem Benziner.Gratuliere an alle, die unter 9 Litern kommen (bei halbwegs normaler Fahrweise).
Ich komme grade noch unter 10 Litern...Und bitte nicht vergessen, nur die 1.4L 170 Ps Comass Benziner

-
-
@Grauzone gibt es leider nicht für meinen 1.3 L
Gibt es jetzt wohl auch für den 1.3 L.
-
Auch wenn ich jetzt gelyncht werde, aber der Spaßlevel ist direkt proportional von der Höhe des Verbrauchs abhängig. Je höher der Verbrauch desto mehr Spaß habe ich.
So versteht halt jeder Spaß auf seine Weise und das ist auch gut so und in diesem Sinne,
" Das kannst Du halten wie ein Dachdecker "

-
Alles anzeigen
Nur weiterlesen, wenn du einen Benziner fährst, ansonsten: passt !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gratulation, damit bist du Spitzenreiter unter SÄMTLICHEN vergleichbaren Wägen bei Spritmonitor. (immerhin über 25 (!), da ist keiner unter 8 Liter, die Mehrzahl jenseits der 9 (abgesehen von der 5,9 Liter Eule ganz oben auf der Liste)
Hoffe nicht es lag daran, dass es im Märchenwald nur bergab geht

PS: und Du hast auch mit 100 multizipliert und nicht mit 50?

Warum muss man das in Frage stellen und gleich eine Rechenschwäche unterstellen?!
Ich liege mit meinem Cherokee ( wohl gemerkt Diesel ) auch fast einen Liter unter dem Schnitt.
Es gibt halt sparsame Fahrer die auch rechen können
. -
-
-