Seiht aus schon. Meine war nicht so.
Habee ich nach bestellt.
Beiträge von Cbr1100zz
Partner:
-
-
Servus. Meine solte mit raucher paket geliefert. War nicht seiht aus exact von seite 66. Nach bestellt 65€. Warte ich seite Jan. Noch nicht hier.

-
Ich habe mit meine vin registriert.Wilkomm Packet war in post ein paar wochen später. Ich habe probiert fur lebenslang auch, diese ist meine dreitte jeep auch. Hat nicht gegangen, hab ich nicht alle unterlagen. Mann soll denken nur ihre name soll genugend sein....... Zu bezahlen lohnt nicht. Veilicht next jahr gibt es mehr vorteile

-
Ok danke. Suche ich weider.
-
Alles seiht aus sehr gut!! Wo findet man die fanne?
-
Nein mitgleidkarte ist auch dabei.Es ist in die akte oben JOG.
Registrier und warten. 
-
Olive Rhino blau egal du muss zefrieden sein mit den farbe. Hubcsh ist das Jeep und veil spass!!

-
Willkommen im Forum und veil spass mit ihre neue Compass!!!
-
Wilkommen im Forum!!
Das Rhino farbe ist schon fur die Compy!! Veil spass mit iher neue Compass!!!

-
so hab ich gedacht auch!!! Hinten on the tailgate ueber die 4x4 aufklebe oder beifaher seite cockpit erganwo??!! Ich lass meine in die karton fur jezt. Seiht aus nicht schlect auf meine schreibtisch an die Arbeit!! 
-
Servus.
Hast du angemeldet mit das Uconnect und deine Compass durch die Jeep Owners Program?? I kann mich nicht erinnen aber ich denke das ist was ich hat gemacht. Wann du bist angemeldet diene garranty packet werde erste kommen dann dass Welkom Paket. Ich bin sicher mann das ueber die uconnect anmeleden kann.
I hoffe du kanst meine duetsche schirft verstehen kann

-
-
So jezt bin ich wieder da. Kann zeit vorher. Kein problem mit anteenna bist jezt und ein traum im autowasch.
Ein
paar bilder von die antenna.

-
HAPPY
BIRTHDAY!!! -
@Kami_01 Ich denke mit das 1.4ltr motor es Abeitet schwer und wird in die neh dort bleiben, Hofentlich 10.05 veilich wieniger. Displacement ist alles und das motor muss drehen veil fur das drehmoment und power zu halten.
Ich hoffe es geht besser.

-
Jezt habe ich getankt und ein punkt hoher 7,6??
Hofentlich es geht runter ein bissien. 
-
nicht meine Compi aber gleich antenna. Bilder morgen.

-
Dabei hat die antenna 3 verscheidene gewinde schraube. So man macht kein fehler bite schauen die original antenna gewinde und nehm das kurzte so das die atenna schraubt ganz unten uns fest.Seiht aus so wei von fabrik und schone auch. Und dass BESTE....... Man muss NICHT mehr raus und hoch kletteren ihre antenna runter und wieder an monterien!!!!
Bilder morgen. -
-
Habe ich jezt 4142k on meine Compass. 170 Diesel. Komm ich rein mit 7.5ltr. Solte ein kleine stuck mehr runter gehen. Fahr ich jeden tag 60km bundesstrasse, nur fur die Arbeit, war ich selten on die Autobahn seit ich habe gekauft. Next woche bin ich dabei. Gang schalten muss man immer schauen welche gang er ist in wenn unter 104-110 km. Kann mehr sparen in ein hoher gang wanner schaltet nicht alein.