Ich habe meine abgeholt 26.02.20118 Ich bin sehr zefreiden... auch mit die diesel. ![]()
Beiträge von Cbr1100zz
-
-
Ich habe die Zenon scheinwerfer (sicht paket) was ander luetcht konnte ich austauschen oder machen in LED???
-
Kann man sich schon kaufen?? Ist das zugelassen, Hat mir sehr gut gefallen. Warum jeep hat das nicht gemacht...??
-
WIlkommen in Forum und Gluck wunsch mit die GC!!!!

-
I still have had no luck getting reservations.

-
Es wird dauern und wir haben gute Chancen für guten Zeiten. Ja trotzdem bin ich glücklich!!!

-
so hab ich gedacht was anderes. Alles wird gut und genieß ich das auf jeden Fall 
-
Schwer zu glauben. Ich hoffe es geht nicht so schlimm weil veipe leute haben jezt euro 6 gekauft wie ich. Wunder mich wie es geht weiter...

-
Servus und Wilkommen in Forum. Veil Spass mit den Reny

-
So ich habe die Hotline angerufen. Sie hat gesägt in meine Fall es wird dauern bis das Data ist updated. So warte ich ein paar Woche. Die Garantieheft für die Zusatz schutz hab ich schön.
-
Servus meine nicht. Gekauft 30 Sep. 2017. Geliefert 26 Jan. 2018. Warranty aus 2020. Ich muss anrufen und fragen...oder?

-
Wilkommen im Forum. Veil Spass mit dem Reny!!!

-
No problem no worries.

-
-
Servus ich habe Fehler gemacht bei reinkippen...... Ich habe ca 3200km runter in meine Compass jezt. Komm ich rein mit 7.2ltr über Bundesstraße.

-
Kein mehr hotel zimmer. Ich kann kein reservierung machen.

-
Servus alle.
Ich habe jezt ca 200km on mein 170ps diesel compass. Ich kommt in mit 7,2ltr. I fahre 30km morgens und abends. Abends konnte mehr sein wegen zusatzlich fahren ... einkaufen, fruende besucht etc.
Bist jezt ist die verbrauch niedrich auch autobahn. Icc fahre 120km bis 140 km. Besser mit 120 km mit tempomat.
-
Wo kann ich die Magnet und Sticker bekommen? Und preis bitte.
-
Ich habe meine Compass seit 26.01.18. Bist jezt bin ich sehr sehr zufrieden. 1400km keine Problems bis jezt und kein Mangel. Für condense Wasser im zenon Licht vorne und hinten habe ich das auch nach Auto Wasch. Aber bleibt nicht lang. Es gibt NICHT eine "Klima regulung" in die Licht Gehäuse wie zum bs Audi und andere Hersteller. Reduziert kosten zum kunden! Argerlich ist die antenna und kein shark fin. Soltest keine problem sein man muss on die Felgen kletteren antenna abmontieren und wieder montieren.
Für das Geld und was ist JEEP kann nicht ein compairisen zu Audi oder anderen. JEEP ist JEEP. Meine dritten. Bin ich bist jezt glückliche!!!

-
Viel Glück und Spass mit Ihre neue Compass!!! And Problem free driving!!!