Wilkkommen in Forum und veil spass mit den Renni!!
Allen
Wilkkommen in Forum und veil spass mit den Renni!!
Allen
Ich wolte sagen danke zu das Orgateam, Ricara und Peter!!! Es war sehr schone und entspannt und full mit viel spass. Es war meine erste Treff mit alle euch zesammen und bin ich dabei fur die next Treff. SO veil nette luet in eimn platz zu finden war echt schone Ich bedanke mich an alle fur die gute seit. Es war auch gut das ich konnte Namen mit gesicht zusammen bringen und neue freunde machen.
![]()
Allen
Wieder zuruck von Paderborn!!
Willkommen im Forum und viel Spass mit den Indianer ![]()
Bin ich zu die Treff gefahren 120-140kmh 6.6-6.8 Verbrauch mit überholen 140-160. Nicht schleckt. ![]()
Meine leder sitz sind sehr bequem mit Heizung und Luft. Sieht gut aus auch. ![]()
Bei Nord Rechner und spritverbrauch.de komm ich ich rein mit 6.8 die laste zwei tanken. Und auch in der weg mit die Next tanken. Veil Bundesstraße fahr ich wenig Stadt und autobahn. Gestern war ich in autobahn von Ingolstadt zu München hin und zurück, mit 140kmh dort 6,9 Verbrauch mit Anfang beschleunigen bis 200. Erste mal für dass!! Weh zurück mit 120 war 6,5. So nicht schleck. Weg zurück war mit [definition=9,0]ACC[/definition]. Muss schauen was geht fahren zu Paderborn. Hab ich noch nicht entschieden Bundesstraße oder Autobahn. ![]()
Wilkommen im Forum und viel Spass mit den neue Compass ![]()
Ich meine bei Sprotmonitor ist die tage tanken gerechnet. Und fur die laste zwei tanken habe ich das 6.8 bekommen, bei bordrechner und spritmonitor. Uber seit dass wird auch runter gehen von die durch schnitt man siehst unten meine profil bild....... Ich hoffe. ![]()
Servus alle. Ich habe die diesel 170ps motor.
Ich mochte sagen dass nach 7000km meine verbrauch ist deutlich weiniger als vorher. Bei Bord rechner habe ich 6.8 und auch bei spritmonitor.
Bis jezt Ich fahre bundesstrasse normal tempos 110-120km, und ab und zu autobahn und stadt. On die autobahn 120-140.
Ich bin sehr zufrieden mit der verbrauch. Aktuel km on meine Compass ist jezt 8412km mit bord computer verbrauch 6.8 auch bei spritmonitor.
![]()
Ich suche und suche und neh hab ich gleich etwas schöne zu finden!! ![]()
Wilkommen im Forum und viel Spass mit den neue Compass!! ![]()
Servus.
Kleben ist kein Problem. Ich habe lau warm seitwasser benuzt zu sauber machen. Dann hab ich alcohol benutzt zu richtig sauber machen so es gibst kein oel oder andere schmutz.
Es soll geben ein klebe promoter mit das teil, schau das sie nutzt dass. Aber vor man klebt ausmessen exact wo sie mochten dass teil montieren.
Dann richtig, richtig drucken von es ist monteirt mit mindest 15grad oder hairfern nutzen ....... und NICHT in REGEN ODER AUTOWASH gehen fur mindest 24std.
Kein angst es wird klappen!!!
![]()
Allen
Servus.
Kleben ist kein Problem. Ich habe lau warm seitwasser benuzt zu sauber machen. Dann hab ich alcohol benutzt zu richtig sauber machen so es gibst kein oel oder andere schmutz.
Es soll geben ein klebe promoter mit das teil, schau das sie nutzt dass. Aber vor man klebt ausmessen exact wo sie mochten dass teil montieren.
Dann richtig, richtig drucken von es ist monteirt mit mindest 15grad oder hairfern nutzen ....... und NICHT in REGEN ODER AUTOWASH gehen fur mindest 24std.
Kein angst es wird klappen!!!
![]()
Allen
Meine ist von Amazon hab ich keine problem. Meine chrome aber Edelstahl. Sieht aus gut auch und hatte keine rust oder Problem montieren. Hab ich gekauft last jahr und war ca 30€. ![]()
Wilkommen in forum und viel spass not den neue Rene. ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat