So, gerade beim Freundlichen angerufen!
Alles ist möglich von dass er heute beim Händler ankommt bis könnte aber auch erst in 6 Wochen sein.
Meiner kam ja noch vor Weihnachten in Antwerpen an. Vom Händler ist er auch schon länger abgerufen worden.
So wie er mir gerade erklärte ist da Land unter, alleine 500 Compasse müssen, die zeitgleich mit meinem kamen, verteilt werden - die kommen mit der Auslieferung nicht mehr nach.
Er hofft wirklich dass er die Tage kommt, meldet sich gleich wenn er vom Laster runter ist, aber es könnte auch noch 5-6 Wochen dauern.
Das finde ich jetzt richtig ärgerlich.
Er meinte auch, gerade ist von Jeep eine Fertigungszeit von ca. 3 1/2 Monaten und DANACH eine Auslieferungszeit von 5-6 Monaten für den Compass angegeben!
Also was da manche gesagt bekommen ist gar nicht so aus der Welt und wenn ich jetzt an mich denke, dann bin ich jetzt auch schon über 5 Monate Wartezeit. Im Kaufvertrag im August hatte ich voraussichtlich Lieferung 01.02.2018, wird auch so um den Dreh rum passen.
Bei Ankunft beim Händler brauchen sie dann gut 3 Tage, wenn die Endabnahme in der Werkstatt durchgeführt wurde wird erst der Brief angefordert hat er mir erklärt, der ist dann in der Regel innerhalb von 2 Tagen da und das Auto kann zugelassen werden.
Für nächste Woche habe ich noch ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung - immer schon positiv bleiben.