Beiträge von PStranger
-
-
Passiert auch bei BMW! Fahre aus der Tiefgarage, Fenster runter, Kärtchen in den Schrankenautomat, Fenster wieder hoch, und kurz bevor es oben ankommt RUMMS, war es komplett nach unten in den Schacht gefallen. Im Sommer kann man dann lässig mit dem linken Arm aus dem Fenster gelehnt zum nächsten Händler, da es Januar mit heftigen Minusgraden war und ich 300km entfernt von zu Hause, habe ich das Problem mit Folie und Klebeband aus dem Baumarkt temporär gelöst...
P.S. E91, 2 Jahre alt damals
-
-
-
-
Wegputzen! Wenn es sich dadurch erledigt hat, war es etwas, was von außen gegen den Grill geklatscht ist. Wenn es neu nachkommt, würde ich mich zwar wundern, aber dann finden wir die Ursache!
-
-
-
Das Video ist für 1967 sensationell, über den Text kann man nächtelang diskutieren, Gary Brooker ist ne coole Socke, der Song einfach nur genial Klack
-
Hallo Erik,
willkommen hier, viele schöne und unfallfreie Kilometer mit Deinem Jeep und Gruß aus der Wetterau!
-
Es kommt nicht auf die Länge an!

-
Wäre auch für Design #1 mit Felgen von #3.
Wer kriegt raus, welche Felgen das sind?
-
-
Schwarzen Granni mit Starnberger Kennzeichen gesehen - bin gefühlte 10 Minuten auf der linken Spur hinter ihm hergefahren ca. 60 km vor Nürnberg auf der A3.
Trotz mehrfach korrekt ausgeführter Wave die er im Rückspiegel gesehen haben MUSS so dicht wie ich hinter ihm war, keine Reaktion. Mag daran gelegen haben, daß ich in einem Audi saß

-
-
Allerdings, sagt da der ehemalige Sportfischer!
War kürzlich ne Haxe im Bratwurst Röslein in Nürnberg essen, mit die Beste, die ich jemals gegessen habe. Rundherum knusprig! So schmeckt Franken
https://www.bratwurst-roeslein.de/de/ -
-
-
-