Beiträge von PStranger
-
-
-
-
-
Vielen Dank, schöner Bericht! Wie die die Felsen des rusty nail trails hochfahren ist echt unglaublich! Dazu sind aber schon einige Umbauten nötig?!
-
-
Hi Pete, ehrliche Antwort: keine Ahnung! Aber nach wie vor gefällt mir die Uhr supergut, und meine zweite Wahl, eine Tag Heuer Submariner, liegt seit Jahren ungetragen in der Schublade.
Einen Moment lang dachte ich vor einiger Zeit an eine Smartwatch, aber es nervt mich schon, dauernd auf den Ladezustand von 2 Smartphones (dienstlich und privat) achten zu müssen, da will ich mich nicht noch um den der Armbanduhr kümmern müssen.
-
-
...in denen man von [definition=1,0]ABS[/definition],ESP, Spurhalteassistenten und Rückfahrkameras noch nichts ahnte?
KlackP.S.: gibt mehrere Folgen davon.
-
-
-
-
Lichttest für 60,- EUR? Die hätte ich gefragt, ob sie sie noch alle beisammen haben. Ein BMW Händler bot mir im Rahmen einer Inspektion mal einen Batterietest an mit einem Wundergerät, sozusagen als IGEL-Leistung. Das sollte, Achtung - hinsetzen, 80,- EUR kosten. Hab’ ihm gesagt er soll nur das allernötigste nach Inspektionsplan machen, und danach die Werkstatt gewechselt.
-
-
-
-
-
-
-