Display ein Leuchtmittel? Da würde ich den Tresen umbauen, wenn das nicht in die +2 Garantie fällt...
Beiträge von PStranger
-
-
-
Sieht doch auf gelb gut aus
...dann sind wir gespannt, wie das auf (D)einem gelben Renni aussehen wird

-
-
Dem stimme ich voll zu! Wobei ich jetzt nicht weiß, wann die „Automatik“ beim Reni den 4WD zuschaltet; auf der Autobahn lange geradeaus fahren macht 2WD sicher mehr Sinn, „merkt“ das der Renni wenn es anfängt zu regnen oder erster Schnee fällt, und schaltet den 4WD dann automatisch zu?
-
...
Die heutigen Autos mit der Elektronik machen mir Angst, und wäre ich versierte in der Mechanik und hätte den Platz für Reparaturen, würde ich eher Richtung Oldie gehen.oder den hier: Klack

-
Gutes Auto - recht robust und der kann auch was im Gelände... na ja, soviel ich gehört habe, passt der Name nicht so, wenn man sich in Spanien aufhält...
Gruß PeteStimmt Pete, in Spanien heißt er deshalb Montero

-
-
Bin Deiner Meinung, und tippe auch auf ein mechanisches Problem...
-
-
Ohne Worte...drücke die Daumen...
-
Wer, der nicht tatsächlich in‘s Gelände will, braucht wirklich den 4WD beim Renni? Wir haben eine Fremdfarbe, die sogar ne zuschaltbare Diff-Sperre und Untersetzung hat, die in 150.000 km noch nie (!) trotz Gelände zum Einsatz kam. Eigentlich sollte es dann (nur für mich, meine Meinung) ein 2WD tun so ich einen Renni kaufe, dennoch würde es wohl ein 4WD werden, denn Jeep ohne 4WD ist irgendwie kein Jeep (für mich, ist eigentlich Quatsch). Aber ich verstehe den hohen Anteil der 2WD Käufer, ist wohl vernünftig.
-
...daß man zum modellspezifischen Unterforum kommt, indem man einfach oben auf das Bild des jeweiligen Fahrzeugs klickt, super!

-
-
-
-
Thema Versand sperriger Teile von USA hierher: kann hier diese Firma wärmstens empfehlen. Oliver kümmert sich perfekt, und günstiger bekommt man Sachen wie Felgen, Stoßstangen oder ganze Karrosserieteile nicht nach Deutschland.
-
Wendy, ja, egal wie alt die Swatch ist oder wo gekauft, die wechseln kostenlos die Batterie

Pirat, dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Über ein Bild würde ich mich sehr freuen wenn das Projekt fertig ist!

P.S.: mehr als 2 Uhren nehmen wir nicht mit zum wechseln, aber spaßeshalber könnte ich ja mal alle 20 auf den Tresen legen...

-
Bin beruflich viel unterwegs, und habe eine Zeit lang auf unterschiedlichsten Flughäfen eine Swatch für meine Frau als Mitbringsel gekauft. Sind sicher insgesamt 20 oder so. Bei den meisten war halt die Batterie down wenn sie sie mal anziehen wollte, bis wir rausfanden, daß im Swatch Flagshipstore in Frankfurt an der Hauptwache alle Swatchs lebenslang kostenlos eine neue Batterie bekommen, seitdem sind alle 20 immer einsatzbereit

-