Beiträge von PStranger
-
-
-
Einen RAM Crew Cab Laramie 4x4 kann ich für 35k netto vermitteln bei Interesse
-
Im Tesla steckt sogar ein 17“

-
-
Echt? Einen Filter, der ab und zu ausgetauscht werden muss, dermaßen zuzubauen, ist eine Fehlleistung sondergleichen....

-
Und wer kennt sie nicht, diese legendäre Szene aus dem Film Deliverance: gligg
-
Coldplay haben schon paar super Songs gemacht! Das Video von Robin Schulz hier hat was finde ich: Klack
-
-
-
Na also
Das Problem gab es bei der Corvette auch, altes C5 Modell... -
Sieht sehr professionell aus!
-
Es geht noch schneller: mit meiner Frau im Autohaus gewesen, um mit einen Adam mal probezufahren. Gefiel sehr. Im Showroom stand dann ein Sondermodell mit allem schnick schnack zu einem Preis, den ich für ein Auto in dieser Klasse nicht für möglich gehalten hätte, aber wenn man nahezu voll ausstattet, 17er Alus montiert und noch Sonderfarben lackieren lässt, geht das. Nach 2 Stunden zu Hause im Autohaus angerufen mit der Bitte, den Wagen zur Auslieferung bereit zu machen und den Vertrag zu mailen. Waren insgesamt zwischen „mal angucken“ und kaufen keine 24 Stunden

-
Drücke die Daumen...
-
-
-
...
Wäre ich vor 5 Jahren nicht so doof gewesen und hätte den Q3 als Diesel sondern als Benziner gekauft wäre ein Neuwagen nicht zur Debatte gestanden!...D.h. Du verkaufst den Q3, weil es ein Diesel ist? Wäre es ein Benziner, würdest Du ihn weiterfahren?
-
-
Stimmt was Wendy sagt! Habe vor langer Zeit mal einen Fachbericht überflogen, der sehr trocken und ausführlich war, aber die Kernaussage hieß:
Frauen haben recht häufig ein Problem mit links und rechts sowie mit räumlichen Denken.
Männer sind dafür Frauen beim Multitasking, also verschiedene Dinge parallel tun, hoffnungslos unterlegen.
-