Beiträge von PStranger
-
-
-
Weiß jemand, ob sich die Stoff-Sitzbezüge beim MJ18 geändert haben?
-
-
-
-
der Renny wird zum Zweitwagen mit 2wd und Benziner. Der compass ist meines Erachtens der Gewinner....
Der Renni ist gerade als 2WD Benziner extrem interessant für die Mehrheit, denn man bekommt zum Preis eines Opel Adam einen Jeep (!) mit Charakter den man nicht an jeder Ecke sieht. In‘s Gelände gehen 99% eh nicht und der Löwenanteil der Autofahrer weiss wohl auch gar nicht, daß ein Jeep auch kein 4WD haben kann, so what?
Das gleiche gilt auch für den Compass, aber der sieht einfach „gefälliger“ und „massentauglicher“ aus, und spielt von der Optik her eine Liga höher, obgleich die Technik nahezu identisch ist.
-
-
Sehr schön, Glückwunsch!
-
Hätte er mal lieber einen Lada Niva genommen... (duck und wech)

-
Da ist man mal einen Tag unterwegs und nicht im Forum....nachträglich herzliche Glückwünsche auch von mir!

-
-
-
-
das passt aber überhaupt nicht weder zu Pudding noch zu Pulver

Deshalb hatte ich es schnell korrigiert

-
-
Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt mit dem wunderschönen Indianer!
-
-
-
Für das brutale Nass-Matsch-Regenwetter habe ich auch hohe Wanderstiefel, die nur bis zum Knöchel gummiert sind, ab dann wasserdichtes Leder. Herausnehmarer Thermo-Innenschuh, also ideal für Winter und „nass extrem“.
Ansonsten LIEBE ich zum Gassi-Gehen diesen Stiefel für die anderen 9 Monate des Jahres: Haix