Hallo ihr
Hat schonmal jemand auf die Türe den Jeep Stern geklebt und hat Erfahrungsberichte? Welche Grösse und wie einfach war das anbringen des Aufklebers? Danke schonmal
Hallo ihr
Hat schonmal jemand auf die Türe den Jeep Stern geklebt und hat Erfahrungsberichte? Welche Grösse und wie einfach war das anbringen des Aufklebers? Danke schonmal
Da hab ich doch gleich mal ne andere Frage...spricht euer Navi mit euch bzgl Verkehrsmeldungen? Ich war von meinem alten Auto auch Audio-Ansagen gewohnt wie "Auf ihrer Route liegt eine aktuelle Verkehrsstörung vor" oder ähnliches.
aber wenn man auf ok drückt auch ohne das Handy zu verbinden bekommt man dann doch die Verkehrsmeldungen angezeigt...wo ist den der Unterschied wenn man die App koppelt?
Gruß
Okay Danke dir...ich werde morgen mal berichten! 
Hey meine Pedalbox kommt morgen an...meine Frage wäre ob jemand mal ein Foto hat wo der Gaspedalstecker genau liegt beim Compass?!
Wann gab es den ein Update?
Hat bei mir leider definitiv nichts mit dem Energiesparmodus zu tun...
Hallo ich habe exakt das selbe Problem...Habe schon mal das Kabel gewechselt was jedoch das Problem nicht löst...auf dem Weg zur täglichen Arbeit habe ich sogar das Gefühl das die Verbindung oft an der gleichen Stelle abbricht...
♂️ Sonst auch mal eher willkürlich
Mich interessiert ob sich die Bremse auch wieder automatisch löst wenn ich losfahren will nach dem Start. Mein Händler sagt das würde sie nicht...
Also ohne angeschnallt zu sein fahre ich natürlich nicht los... 
Nee im Ernst bin eigentlich immer angeschnallt
Ja mein Compass ist grad in der Werkstatt und da habe ich das Problem angesprochen...Meine Parkbremse löst sich nämlich nur automatisch wenn ich gegen einen hohen Wiederstand anfahre. Das hört sich auch nicht gesund an...nun meinte der aus der Werkstatt das meine Bremse sich nur automatisch anziehen würde sich jedoch nicht automatisch wieder lösen kann...finde ich aber irgendwie komisch 
Danke dir
Das wusste ich auch noch nicht...
Aber gibt es noch jemand der ein Schaltwagen hat und die automatische Parkbremse hat?
Nein ich habe manuelle Schaltung!Meinst du da ist es anders? Die Berganfahrhilfe habe ich aber auch...das ist doch auch die Feststellbremse oder täusche ich mich?
Hallo ihr...
Ich habe eine elektronische Parkbremse laut UConnect.
Meine Frage wäre ob diese sich nur feststellt wenn man das Auto aus macht und man es manuell wieder lösen muss, oder löst sich die Bremse wieder automatisch wenn man losfahren möchte?
Danke und Gruß
Hallo ihr
Gibt es wärend der Navigation zu einem Zielort keine Sprachausgabe bzgl. Stau/Warnmeldung/zeitl. Verzögerung?
Ich bekomme nur eine Meldung das eine Stauumfahrung angeboten wird ob ich diese übernehmen möchte.
Ich kenne es, aus anderen Navigationssystemen, das mir sprachlich eine Warnung oder ein Hinderniss/Stau angesagt wird.
Also meine Temperatur stellt sich öfters mal auf 24Grad...konnte noch kein Sinn dahinter erkennen.
Glückwunsch und willkommen auch von mir
Das warten lohnt sich aber

Wünsche euch auch schöne Weihnachtstage!!

Habe eine von Westfalia
Also ich habe meinen Jeep nun seit 4 Wochen und ich habe noch nicht einen Jeep Grüßen sehen! Also einen anderen Compass habe ich noch nicht getroffen aber alle anderen Grüßen hier in der Gegend nicht! Ich kann aber auch gut damit leben 
Mit freundlichen Grüßen
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat