Hallo ihr
Mich würde mal interessieren, ob der neue Compass eine Verkehrszeichenerkennung hat oder er lediglich über die Datenbank des Navigationssystems die Geschwindigkeitsbegrenzungen kennt?
Hallo ihr
Mich würde mal interessieren, ob der neue Compass eine Verkehrszeichenerkennung hat oder er lediglich über die Datenbank des Navigationssystems die Geschwindigkeitsbegrenzungen kennt?
Meine Autos seit 2001
für seinen 120PS Diesel passen die...scheint Unterschiede zu geben...
Na da bin ich mal gespannt...werde dann auch mal suchen wenn ich ihn dann mal hab
Fänd ich aber dreist es so anzukündigen mit Ultraschall und dann nicht verbauen...!!
Preisliste Compass
Bei Jeep steht doch Alarmanlage mit Ultraschallinnenraumüberwachung beim Compass
Glückwunsch auch mal von mir ![]()
16.12.17
17:00 Fußgängerzone in Bergheim steht da
Die Updates für das uconnect über einen USB-Stick, für alles andere gibt es unten am Armaturenbrett einen Stecker, wo die Werstatt einen Laptop anschließt.
Danke für die Info!
Mal ne ganz blöde Frage!!!
Wie kommt das Softwareupdate in mein Auto???
Hatte bis jetzt kein Auto mit so einer Technik... 
Es haben doch alle Modelle eine max Stützlast von 50Kg oder Verstehe ich es falsch??
Ist das nicht die aktuelle Anleitung?
Sieht echt nice aus!!!!!Glückwunsch
Nein, laut aktuellem Datenblatt vom 16.10.2017 sind es sogar nur 50kg.
Ohhh Man...
♂️
Hi ihr
Sagt mal ist es richtig, das die max. Stützlast des neuen Compass 140PS Benziner Schaltgetriebe nur 60Kg beträgt?
Ein Fahrradträger für auf die Anhängerkupplung wiegt schon 20kg. Dann noch 4 Bikes drauf

So und wer ist nun der Motorroller und der Racer unter den Jeeps????

Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert wenn in der heutigen Zeit sich so gegrüßt wird wie unter Motorradfahrern...schade eigentlich!
Könnte mir allerdings schon vorstellen, das sich Wrangler oder ältere Modelle untereinander Grüßen da man diese ja eher seltener sieht als Renegades oder Cherokees
Danke dir! 
Hallo ihr
Ich habe mal gehört, dass sich Jeepfahrer auf der Straße grüßen. Gibt es sowas noch immer oder eher nicht?!
Glückwunsch auch von mir! Ich muss sagen das Rot gefällt mir auch gut! Meiner wird BrightWhite.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat