Auch von mir Glückwunsch!!Ist ein toller Wagen 
Beiträge von vincelong
-
-
Wo ist den da der Unterschied?
-
Na da hab ich wohl Glück gehabt...bei meinem steht wohl kein Recall an

-
Hallo ihr
Könnt ihr mir sagen wo ich sehen kann ob mein Compass auch betroffen ist von dem Rückruf?
Danke schonmal
-
Ob er automatisch bremst kann ich nicht beurteilen da ich sofort selbst in die Eisen gegangen bin...

-
Also ich habe es schon zwei mal zu sehen bekommen...es ist ein Fettes Rotes Bremsen! Im EVIC zu sehen und ein Warnton! Es ist dann genug Zeit zu reagieren und kräftig zu bremsen!
Ich finde es super
-
Freu dich auf dein Compass!Ich bin echt begeistert und zufrieden!
-
Einfach Parksensoren im Stand deaktivieren und Du kannst alles einstellen.
Danke dir!
-
Also das hatte ich bei mir noch nicht das die Sensoren beim stehen an einer Ampel angehen
Das ist ja interessant...In meinem EVIC wird das immer angezeigt egal wo ich bin wenn meine Geschwindigkeit unter ca 5km/h ist...Dann sieht man die Umrisse des Auto´s und es blinkt rot wenn etwas zu nahe kommt
-
Sobald du, zb. an einer Ampel, stehst kannst du dieses Menü öffnen.
Da ist eben das Problem...wenn ich an der Ampel stehe komme ich nicht mehr in dieses Menü rein da dann wohl die Parksensoren arbeiten und mir anzeigen wenn etwas meinem Auto zu nahe kommt...
-
das geht glaub nur wenn die Parksensoren ausgeschaltet sind.
Ach so...das wäre natürlich noch eine Möglichkeit!
-
Hallo ihr
In meinem EVIC gibt es ein Punkt indem ich eine Displaykonfiguration vornehmen könnte. Jedoch während der Fahrt steht dann "Displaykonfiguration während der Fahrt nicht möglich"! Wenn ich jedoch dann stehe, kann ich Garnichts mehr einstellen, da ich nicht mehr in dieses Menü reinkomme...Was mache ich falsch und was kann ich denn am EVIC individuell konfigurieren??
Danke und Gruß
-
Bei mir funktionieren die LiveService auch nicht...versuche ich die App mit dem Uconnect zu koppeln sagt er mir das es mit diesem Auto nicht funktioniert(nicht Wortgenau wiedergegeben)
Ich wollte mal meinen Händler fragen was er dazu sagt...habe den Compass ja erst seit Freitag.
-
Okay Danke für die Info
-
Hallo ihr
Meine Frage wäre ab wann es die UConnect live Services im Jeep Cherokee gibt? Bei meinem Vater im MY16 gibt es garnicht das Icon im Display(Navi 8,4).Ist es dann dort nicht möglich es zu nutzen?
-
Willkommen

-
Meiner war schon so auf dem Weg zum Händler...Auto und Ausstattung hat so gepasst also gekauft...

-
Habe auch die Dezent Felgen mit Kumho-Reifen drauf!
Ich finde Das Graphite matt passt super
-
So da ist er nun...ein wirklich tolles Auto was ich so nach den ersten Kilometer sagen kann!Ich hoffe es bleibt auch so...:-)

-
Die Verkehrszeichenerkennung wäre das Feature, was ich auch noch am liebsten haben würde. Leider gibt es das bis jetzt noch bei keinem Jeep. Das Navi zeigt die Schilder aus dem Kartensatz, somit ist das als echte Hilfe nicht nutzbar.
Ja sowas dachte ich mir schon...Danke!