Beiträge von Charles
-
-
-
-
Hallo Hermess,
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Compass
-
Hallo,
also die Batterie bzw. mein Auto ist jetzt 1 Jahr alt, müßte also schon noch eine zeitlang halten und nein ich habe den Schlüssel und das Handy nicht in der selben Tasche und Heute erschien die Meldung auch nicht im Display
-
Hallo zusammen,
danke für Eure Rückmeldungen, also Ihr glaubt das die Batterie langsam den Geist aufgibt.
Werde es jetzt noch eine Zeitlang beobachten und dann die selbige wechseln -
-
Hallo zusammen,
habe heute unterm Fahren eine merkwürdige Anzeige bekommen „ Elektronischer Schlüssel nicht im Fahrzeug “, kann mir darauf keinen Reim machen, da ich ja unterwegs war und der Schlüssel in meiner Hose. Hatte von Euch schon jemand diese merkwürdige Meldung und was steckt dahinter? Konnte mein Auto auch ganz normal ab-und aufschließen, also an der Batterie kann es nicht liegen, oder?
-
-
Servus und herzlich willkommen im Forum
und wie Pete schon schrieb eine interessante Farbe die ich im Original noch nicht gesehen habe, also stell doch mal ein paar Bilder ein, ansonsten allzeit gute Fahrt mit Deinem Compass
-
Hallo Harry,
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Compass, viele Grüße aus München
-
-
-
Hallo Klaus,
so etwas habe ich noch nie gehört, ist ja total besch.....n, hoffentlich ist nicht mehr kaputt,
probier doch mal Silikonentferner für die Kleberreste, hat bei mir immer funktionieren -
-
-
Hallo Knubibo,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Cherokee
-
Hallo Toy,
ja ich habe unser Forum bei den Lesezeichen abgelegt, werde es mal so wie Du beschrieben hast probieren und dann wieder berichten,
ich danke Dir für Deine schnelle Antwort -
Hallo Admins,
wie kann ich es (beim iPad ) einrichten das beim Start vom NJF ich gleich im Forum lande, wenn ich es jetzt aufrufe kommt immer die Seite mit „ Jeep Bedienungsanleitungen als PDF Download verfügbar “.
Danke für Eure Hilfe..... -