Hallo Rolf,
auch von mir herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
Hallo Rolf,
auch von mir herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
Hallo Tom,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Family
Hallo Wilfried,
herzlich willkommen im Forum und Gratulation zu Deiner Kaufentscheidung, allzeit gute Fahrt
Hallo Boris,
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und herzlich willkommen im Forum, zu Deiner Überlegung mit den Winterreifen kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen und Dir davon abraten.
Hallo Tobias,
herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Compass, habe seit einem Jahr den selben und bin total zufrieden und bis jetzt auch von den Kinderkrankheiten verschont geblieben,toi toi toi.
Hallo Bernd,
herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem GC
Hallo Roland,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem TH
Hallo Swi 11,
Du magst ja recht haben und ich stimme Dir auch voll und ganz zu, was den Verbrauch betrifft, aber ich kenne keinen Autohersteller der sich an die Angaben in seinen Prospekten hält, selbst die 3-4 Liter Autos kommen damit nicht zurecht, außer ich fahre mit 30 Km/h und das will ich nicht, dafür habe ich mir nicht so ein g....s Auto gekauft wie die unseren nun mal sind.
Ciao
Hallo Toni,
herzlich willkommen im Forum und hoffentlich nur noch viel Spaß mit Deinem Cherokee
Hallo zusammen,
wenn ich meine Reifen gewechselt habe, habe ich die Nabe immer mit einer Drahtbürste gereinigt und anschließend mit einem Hauch von Fett eingerieben, in den letzten Jahren habe ich mir diese Kunststoff Ringe besorgt und damit die Felgen problemlos von der Nabe bekommen.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat