Beiträge von Charles
-
-
-
Hallo Christo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
-
-
-
Hallo,
auch von mir die herzlichsten Willkommensgrüße und viel Spaß mit Deinem Renegade -
-
Hallo Thierry,
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem TH
-
-
-
-
Hallo Sven,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Compass
-
Hallo RP,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem (hoffentlich) Wunsch Compass und natürlich herzlich willkommen im Forum, viele Grüße aus München
-
-
-
-
Hallo zusammen,
habe heute extra nachgesehen, also belüftungsschlitze sind da aber es kommt nur sehr sehr wenig warme Luft raus, egal bei was für einer Einstellung der Klima -
-
Hallo,
Nachtrag zu meinem obigen Tread:
Auch nach meinem Kauf war und ist der Service von oben genannten Autohaus sehr gut,
die Mechaniker, und der Chef persönlich kümmern sich um jede Kleinigkeit die man hat.
Und ich muß Smokeybear recht geben, erst nach dem Kauf zeichnet sich ein gutes AH aus. -
Hallo zusammen,
wenn das so ist dann gebe ich meine Erfahrung mit dem Autohaus auch gerne weiter,
nach der Probefahrt und den Verhandlungen ( habe meinen alten VW Tiguan drangegeben) war ich bei der Fahrzeug Abholung positiv Überrascht. Mein Compass stand hochglänzenden im Showroom und meine Fragen wurden alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet, Frau Brown, die Verkäuferin vom Autohaus Hellinger in Schwaig zeigte mir alles nennenswerte am Fahrzeug mit einer Kompetenz wie man sich das von einem Verkäufer wünscht. Ich kann dieses Autohaus guten Gewissens weiterempfehlen, was ich hier im Forum auch schon gelesen habe, ach ja, die Obligatorische Flasche Sekt war natürlich auch dabei.