Hallo Melanie,
herzlich Willkommen hier im Forum
Hallo Melanie,
herzlich Willkommen hier im Forum
Hallo Steffen,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Compass
Hallo,
auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem neuen und allzeit gute Fahrt
Hallo Toy,
leider bin ich des Englischen nicht sehr mächtig und es dauert eine Zeitlang bis ich den Text übersetzt habe, darum überspringe ich die Texte mit englischem Inhalt gerne, aber ich Danke Dir trotzdem.
Hallo Toy,
ich danke Dir, ich meinte auch nur ob mein Compass auch vom Recall betroffen ist, da ich bis jetzt noch keine Meldung von meinem
bekomme habe und ich doch von den Meldungen der anderen etwas beunruhigt bin, nah dann warte ich mal ab.
Hallo,
ich danke Euch für Eure gutgemeinten Ratschläge ( Airbag ausbauen, an die Wand fahren ), aber gab es nur die Fa. Takata die die Airbags verbaut hat, oder gab/gibt es noch evtl. andere Firmen, das meinte ich mit wie ich feststellen kann welche Fa. die Airbags geliefert hat.
Hallo,
wie kann ich feststellen was für ein Airbag bei mir verbaut ist?
Hallo,
auch von mir Glückwunsch zu Deinem Compass, habe auch den 170er mit 9 Gang Automatik
Hallo Toy,
genauso stimmt es, ich habe es falsch verstanden
Hallo,
Nein nein Du hast mich falsch verstanden, und ich wahrscheinlich Toy, ich meinte Automatisch anklappbare Spiegel gibt es so nicht beim Compass, nur über den Schalter bei der Spiegeleinstellung, Sorry
Hallo Toy,
das stimmt so nicht ganz, ich habe einen Limited,
Also ich rede hier von beim Abschließen anklappbare Außenspiegel
Hallo,
ich dachte bei Dir zeigt es das auch bei der Automatic an, also nicht im Handschalter,
alles ok, Danke Dir...
Hallo Hawaiifreak,
wird bei Dir jeder Gang mit Nummer angezeigt? also zb. D1, D2.....usw.
Bei mir ist immer nur D im Display, oder kann man das irgendwo einstellen.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat