Hallo an alle,
vielen Dank an Euch, war ein schöner Tag mit meinen Lieben, auch mit meinem Compass, freu mich schon auf die nächsten 64 Jahre!!! Scherz
Hallo an alle,
vielen Dank an Euch, war ein schöner Tag mit meinen Lieben, auch mit meinem Compass, freu mich schon auf die nächsten 64 Jahre!!! Scherz
Hallo,
leider bin ich noch nicht dazu gekommen es nochmal mit der selben Konstellation auszuprobieren
also alle Türen und Heckklappe offen, werde es aber in den nächsten Tagen nochmal versuchen
Hallo,
hatte bisher noch keine Schwierigkeiten wie von Dir beschrieben, außer der von mir geschilderten nach dem Waschen, und ja die Klima stellt sich alle paar Tage automatisch auf 19 Grad, ok stell ich halt höher bei Bedarf, bin aber sehr gespannt wie die sich im Sommer verhält.
Hallo,
das mit dem Schlüssel und den offenen Türen werde ich mal ausprobieren, Danke Euch schon mal für die Tipps, ich werde dann berichten ob es an einem oder evtl. an beiden gelegen hat.
Hallo,
fällt Euch gar nichts dazu ein?
Hallo,
meinen Schlüssel hatte ich, wie immer, in der Hosentasche
Also bei mir stellt sich die Klima immer auf 19 Grad, aber solange dass das einzige Problem ist kann ich damit leben
Hallo Jeepgemeinde,
war heute, wie jeden Mittwoch, beim Autowaschen und habe anschließend rausgesaugt, also alle Türen und Heckklappe offen als plötzlich eine Alarmanlage anging, alle schauten, ich natürlich auch, bis ich feststellen musste das es sich um meine handelt, also wie kann sowas passieren, und ist einem von Euch schon derartiges passiert?
Hallo Günny,
herzlich willkommen im Forum, habe meinen jetzt ca. 2 Monate und habe bis dato noch keinerlei Probleme oder irgend welche Lackschäden feststellen können, einzig die Klimaanlage stellt sich alle 3 - 4 Tage wieder zurück auf zb. 19 Grad, aber damit kann ich leben
Hallo Postflieger!
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, übrigens, ausgezeichnete Wahl mit dem Compass.
Hallo Toy,
dachte ich mir doch, also das ich falsch liege, und dank an Dich für die „Aufklärung „
Hallo zusammen,
danke erstmal für Eure Rückmeldungen, aber wenn DAB über Satellit kommen würde dann müßte ja auch mein Navi ausgehen bzw. nichts mehr empfangen und das geht auch im Tunnel zumindest in den Stadttunneln, oder liege ich hier schon wieder einmal falsch?
Hallo zusammen,
wenn ich einen DAB Sender höre und in einen Tunnel fahre ist das Radio nach ca. 50 m stumm, wenn ich aber UKW höre geht der die ganze Länge vom Tunnel ohne Unterbrechung ( alles Stadt Unterführungen mit ca. 1 bis 1 1/2 Km Länge). Ist das bei Euch auch so, also normal sag ich mal ! Ansonsten funktioniert das Radio ganz normal.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat