Hallo Anton,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Compass,
Hallo Anton,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Compass,
Hallo,
heute im Briefkasten einen Brief von Jeep gehabt, oh Gott dachte ich, jetzt bin ich auch dran, Airbag Rückrufaktion, Brief aufgemacht, denkste, war „nur“ ein Umfragebogen des Meinungsforschungsinstituts Kantar TNS mit 8 Seiten zum ausfüllen über die Zufriedenheit mit meinem Compass.
Hat einer von Euch auch schon mal so etwas erhalten, und wenn ja habt ihr da mitgemacht, oder ist Euch die Umfrage zu privat.
Hallo Norbert,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem TH
Hallo Anjo,
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem hoffentlich baldigen neuen
Hallo Schlumbine,
in was für einem Stadtteil von München Wohnst Du, bei uns hier am Olympiagelände hat es keinen Schnee, und der gehört für mich zum Richtigen Winter dazu,
und Gratulation zu der Compass Entscheidung und immer gute und Unfallfreie Fährt.
Hallo Smash,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum
Hallo,
kann mich den anderen nur anschließen und Dir immer eine Sorgenfreie Fahrt wünschen
Hallo,
Tempomat: häufig, sehr angenehm in der Stadt
Tempolimit: fast nie
Spurhalte Assi: nie, war das erste was ich abgeschaltet habe
Start-Stop: war das zweite was ich abgeschaltet habe
Sitzheizung: selten, bei dem Wetter das wir zur Zeit haben
Lenkradheizung: dito
Licht: immer auf „ Auto “
Park Assi und Elektro. Heckklappe habe ich nicht
Hallo
auch noch ein Gruß aus München und viel Spaß hier im Forum
Hallo Jeepchen,
ich habe meinen jetzt 4 Monate mit 2500 Km, und außer das sich die Klima alle paar Tage auf 19 Grad runterregelt habe ich absolut nichts auszusetzen, bin vollkommen zufrieden mit meinem Compass.
Ach ja, eins Nervt mich, hat aber nichts mit Mängeln zu tun, und zwar die Antenne da sie für mich für heutige Standards zu lang ist, warum hat man hier nicht auch so eine „Haiflosse“ draufgemacht wie bei den meisten anderen Neufahrzeugen, also wie gesagt das Nervt ein bisschen, vor allem wenn ich jeden Mittwoch in die Waschanlage fahre und sie immer abschrauben muß, ich bin halt nun mal nicht einer der größten.
Auf alle Fälle hast Du eine gute Wahl mit Deinem Kauf gemacht, allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir.
Hallo Seven,
Willkommen im Forum und Grüße aus München Richtung Graz
Hallo,
Herzlich willkommen im Forum
Hallo Patrick,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim einlesen
Hallo Linda,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat