Aha mit was sonsts... heißt PS nicht Perde Stärken???
Beiträge von Wippi
Partner:
-
-
Hmm also das mit der Meldung ParkSens und SDW nicht verfügbar kontrollieren lassen hatte ich auch schon mal ca 1 Woche lang.
Als ich dann deswegen in der Werkstatt war startete der Freundliche mein Auto und siehe da alles funktionionierte wieder eineandfrei (blöder Vorführeffekt)... konnte mir dan noch eine langes herumgeleier anhören von wegen Sensoren verschmutz usw obwohl frisch gewaschen aber egal. Seit dem hatte ich keine Probleme diesbezüglich mehr -
Hmm danke für eure ANtworten... naja der werd ich mich mal wieder bessinnen und es lassen dennn brauchen tu ich das zeug eh nicht unbedingt. mir gehts da eher immer um den spielfaktor... bin da leider ein bisschen anfällig

-
Ich bin am überlegen ob ich mir eines oder merhrere dieser Spielerein einbauen soll.
Hat das eventuell schon mal wer gemacht. Und vor allem bin ich mir nicht sicher obs da mit der Garantie nicht Probleme geben könnte?https://www.carmodule.de/produ…ordsteinautomatik_V6.html
https://www.carmodule.de/produ…iegelanklappmodul_V2.html
https://www.carmodule.de/Kofferraumsteuerung_AKS-800
Bin schon gespannt...

-
Ja, in grau sehen sie auf dem weißen Compass toll aus...bei meinEM schwarzen würden sie aber nicht passen, da muss ein Kontrast rein, deshalb Silber oder poliert

also ich hab sie auf meinem schwarzen drauf... ich finde die passen richtig gut in grau

-
Also USB Sticks funktionieren bis inklusive 64 GB.
Wichtig ist das er auf NTFS oder FAT32 formatiert ist nicht auf exFAT!!! -
ich hab auch so ein ähliches problem... mein händler meinte das das problem schon bekannt ist. Und es demnächst ein software update geben soll... was demnächst heißt konnte er mir allerdings nicht genauer sagen.
Also würde ich es auf jeden fall nochmal melden. Damit der 'druck' auf jeep ein bisschen vergrößert wird -
@ntxmac
Ja das hab ich auch schon ein paar mal probiert... heißt zwar etwas anders und neu starten tut mein uconnect auch nicht.@Syrupy
Ja die [definition=2,0]VIN[/definition] steht bei mir auch dabei.
Ja bitte mach nen eigen Thread... bin schon gespannt vorallem auf deine Lösungen. Hab da auch ein paar Kleinigkeiten die ich noch ändern muss/will. Es sind finde ich auch einige Punkte dabei wo ich immer wieder nur den Kopf schüttle und mich über den teilweise fehlenden Hausverstand bei der programmierung wundere. -
So ich hab mir das heute mal genauer angesehen:
Lichtschalter auf 0: TFL(auch Rückleuchten sind aus)
bei eingeschaltetem Blinkerauf Parklicht: TFL+LED Signatur
bei eingeschaltetem Blinkerauf Parklicht+Nebelscheinwerfer: LED Signatur+Nebelscheinwerfer
auf Abblendlicht: LED Signatur+Abblendlicht
bei eingeschaltetem Blinkerauf Abblendlicht+Nebelscheinwerfer: LED Signatur+Abblendlicht+Nebelscheinwerfer
So ich hoffe ich konnte alle Unklarheiten bezüglich der serienmäßen Schaltung der Scheinwerfer kären

-
Also so weit ich das beobachtet habe leuchtet das TFL wirklich nur dann wenn, das rstliche Licht ganz abgedreht ist... Sobald man die Nebelscheinwerfer oder auch nur das Standlicht (die LED Signatur im Hauptscheinwerfer) einschaltet, ist das TFL aus. Aber ich werds mir die Tage noch mal genauer ansehen.
-
Hallo!
Ich schlag mich jetzt schon ca. 1 Monat mit der Jeep Service Line herum... Bei mit wollen die Live Services irgendwie nicht so wirklich funktionieren.
Wie sieht das bei euch so aus, funktioniert alles oder hat wer Probleme damit. Mein Händler sagete dazu nur das wird wohl nie richtig funktionieren!!!Außerdem probiere ich seit ca. 1 Wochen das neu Update zu bekommen (auch mit Hilfe der Hotline), aber auch das will irgendwie nicht funktionieren... Einigen hier im Forum dürften das ja schon erhlaten haben, oder? Gibt eventuell alternativen zum download außer 'over the air' mit der Handy App, auch über uconnect.com spuckt es mir nur einen Error aus wenn ich meine [definition=2,0]VIN[/definition] eingebe.
-
danke für euer feedback... mal sehn ob man das orgendwie ändern kann... ein bisschen störts mich schon....
-
Ich wollte mal nachfragen ob das mit den vorderen Leuchten schon wer beobachtet hat.
-
für den Kofferaum
http://www.limox-led.de/led-la…x-2835-smd-250-lumen.htmlInnenraum
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1Nein mit den Leds hängt das nicht zusammen... mit den Glühbirnen ist das selbe leider
-
Beim Umrüsten auf Led ist mir heute aufgefallen das das vordere Innenlicht sich nicht abdimmt beim ausschalten.
Die hinteren und sogar die im Kofferaum aber schon. Ist das bei euch auch so und dar ich noch einen Punkt auf meine Mängelliste setzen.
Komisch kommt es mir ja schon vor. -
Also ich hab so ein Nachrüstkit vor ca einem Jahr in meinem alten Auto (Lancia Thema) selbst verbaut. Das Kit hat ca 300 € gekostet direkt aus den USA von MOPAR bestellt. Der Händler wollte nür für das Kit ca das doppelte und der Kostenvoranschlag Kit + Einbau lag bei ca 1200 €, aber genau wollte er sich da nicht festlegen. Die Argumete des Händlers waren: haben wir noch nie gemacht, wir wissen nicht genau wies geht und sonstiges bla bla.. naja. Drum hab ich selbst gemacht und siehe ha so schwierig wars nicht.
In der Anleitung war der Kabelweg sehr gut beschrieben und es war wirklich alles dabei was man braucht. Zeitmäßig hab ich insgesamt ca 1 Tag gebraucht mit Anschluss am Uconnect und freischaltung über Multiuscan.
Also mit ein wenig handwerklichem geschick und etwas Gefühl in den Händen und Fingen beim entfernen der Verkleidungen sollte das für jeden möglich sein.
Für mich kan damals nur das original Kit in Frage, allerdings sollte auch jede Nachrüskamera funktionieren, solange du weißt wie sie am Uconnet genau angeschlossen wird. Dann sollte auch das mit den dynamischen Hilfslinien funktionieren, da diese, wie ich glaube, nur vom Uconnect überlagert werden. Von der Originalkamera kam auch nur das Videosignal und die 12 Volt Spannungsversorgung.
Die Freischltung im Uconnect sollte für den Freundlichen kein Problem darstellen oder alternativ kann manns auch selbst mit Multiuscan machen wenn der Compass dan in ein paar Monaten dort dann auch verfügbar ist.So ich hoffe das war jetzt nicht zuviel Text.
Sonnst eionfach ne PN schreiben. -
Hallo zusammen!
Hier die obligatorische Vorstellung..
Also ich heiße David, komme aus Linz in Östereich und bin 27 Jahre jung.
Und das wichtigste... Seit ca 2 Wochen stolzer
Besitzer eines schwarzen Jeep Compass Limited.Ich hoffe ich finde hier ein paar nützliche Antworten auf aktuelle und zufünftige Fragen zum Jeep, und werde natürlich auch versuchen anderen zu helfen!
lg David