Bei den Bildern hatt sich nur wer ein bisschen gespielt.... Das digitale Cocpit, der riesige Bildschirm bis hin zu den Bedienteilen unter dem Bildschirm sind1:1 von Volvo kopiert und eingefügt... Das kriegt FCA niemals so hin. Vergleicht mal die Fotos. Sogar die Zeile vo die Innenraumtemperatur angezeigt wir.... ist alles von Volvo... ![]()
Beiträge von Wippi
Partner:
-
-
das mit dem kostenlosen 3-Jahres Karten Update ist auch eher eine Kundenfangpromo, für alle die noch nie ein Auto aus dem FCA Konzern hatte... Den alle Besitzer wissen das es bei FCA selten überhaupt ein Karten Update innerhalb von drei Jahren git. Auch nicht für viel Euronen....

-
schöne Zweifärbige Lackierung.... so muss das sein

-
ja bei mir ist das auch so... nervt mich tierisch!!!! aber bis jetz hab ich noch keine möglichkeit gefunden das zu änder (lassen)...
-
Soweit ich weiß lässt sich deezer das extra zahlen wenn du es im auto nutzen möchtst. mit dem kostenlosen account hörst du nur die testversion (30sec). aber aufgrund der wirklich schlechten menüführung würde ich nichteinal darüber nachdenken dafür zu zahlen. noch dazu kommt das das nur funktioniert wenn sich die uconnect live app richtig mit dem auto verbindet, was , wie wir ja wissen, nicht 100% funktioniert
-
die gibts beim freundlichen chinesen online... natürlich ohne zulassung.
-
noch etwas:
Wenn ich die Türe über den Türknopf absperre und die Beifahrertür erst nachher geschlossen wird, schaltet sich die Alarmanlage ein. Aber nicht immer...Auch so ein Bug....
Du meinst das kurze Hupen oder? Das ist nicht die Alarmanlage... sonder die Warnung das die Türen nicht verriegelt sind, obwohl du schon zugesperrt hast!
-
ich glaube alle 3 Jahre ist da eher realistischer...
-
Welche Einheit hast beim digitalen Tacho? Auch Meilen? Dann musst du im Bordcomputer auch noch die Einheiten ändern. Funktioniert nur im Stillstand bei eingeschlteter Zündung! Falls du auch vorne Parksensoren hast, müssen die auch deaktiviert werden. Sonnst kommst du nicht ins Menü da immer die Parksensoren angezeigt werden!
-
Die sieht grundsätzlich nicht schlecht aus. Allerdings bezweifel ich stark das das Rollo tatsächlich in unseren Jepp Compass passt. Zumindest sind die Fotos NICHT von dem aktuellen Compass. Sieh dir einfach mal in Hintergrund die Mittelkonsole an... man erkennnt zwar nichts genaues, aber die Anordung der Knöpfe und Drehregler sieht bei mir definitiv anders aus als auf den Fotos. Auch die Vorrichtungen wo min das Rollo einhängen soll hab ich in meinem Jeep noch nicht entdeckt!
Ich vermute ja auch das es bei unseren Jeeps kein Rollo gibt, weil es ja die Kofferaumform nicht wirklich erlaubt ein Rollo zu montieren (hinten breit, dann wieder schmaler bei der C- Säule und dann wieder breiter). -
also meines wissen hat der night eagle auch einen regensensor
-
Cool! Ich hatte damals in meiner Werkstatt extra danach gefragt ob das so einfach geht. Die Antwort war nein da muss extra ein Kabel von der Batterie gezogen werden... Und ich bin der Meinung das das in der Anleitung vom MJ 2018 noch nicht so detaliert steht.... naja egal. Vielen Dank für deine Info
-
ohhh jetz hab ich den
auch entdeckt... 
-
Also 2 Liter weniger wirst du sicher nicht schffen... 6,8l schaff ich gerade mal mit meinem Diesel
-
Heute ist mir aufgefallen das auf meinem Samsung Galaxy S8 die Live App nicht mehr läuft. Sie stüzt während dem Starten der App jedes mal ab. Ist das ei n schon bekannter Android Fehler oder bin ich mit diesem Fehler allein?
-
Heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine Nebelscheinwerfer einschalte die Batteriespannung im Bordcomputer von 14,2V auf 13,9 V sinkt. Mir als Elektrotechniker kommt das etwas viel vor. Darum hier mal so die Frage ob das anderen auch schon aufgefallen ist. Es ist wirklich nur bei den Neblern so, egal ob mit Standlicht oder mit eingeschlaltem Xenon. Der Effekt ist immer der selbe.
-
Also ich hab einen 2017 Mj 18 ohne einen Umbau und bei mir geht die Start- Stopp Automatik auch schon seit mindestens einem halben Jahr überhaupt nicht und auch davor hat sie nur funktioniert wenn der Compass gut aufgelegt war. Wie gesagt alles ohne u connect updats
-
und weils nicht jeder braucht...
-
eigentlich sollte bluetooth da keine probleme machen, da die freisprecheinrichtung ja IMMER über bluetooth funktioniert.
ich vermute da eher ein defektes kabel. benutzt du das originalkabel oder ein nachbau diese können auch manchmal probleme verursachen. -
Übersetzt heißt das vermutlich Bestallbar 2. Quartal. Auslieferung Ende 2019... wenn alles gut geht...
Übersetz mit Langenscheidt: FCA-Deutsch/Deutsch-FCA