Bei uns wird es immer besser, nachdem mir mein "freundlicher" sagte, dass wir unseren Compass nicht zurück erhalten könnten, hab ich mich mit FCA in Verbindung gesetzt und die haben sich auch prompt bei mir gemeldet (bislang kann ich wirklich nicht meckern über die FCA-Hotline) und jetzt kommts:
FCA weiß nicht was mein "freundlicher" hier eigentlich veranstaltet. Es wurde wohl zwar ein Rückruf angekündigt, bislang ist er aber in Deutschland noch gar nicht angelaufen und da unserer ja bereits an uns ausgeliefert wurde, können wir auch nicht unter den Auslieferungsstoppkunden gezählt werden.
FCA will sich morgen mit meinem "freundlichen" in Verbindung setzen und klären, was die Aktion eigentlich soll.
Ich habe die Vermutung, dass mein "freundlicher" das Auto an uns übergeben hat, obwohl der Auslieferungsstop vielleicht schon bestand und jetzt versucht er auf eine solche Tour das Auto wieder in seine Werkstatt zu bekommen. Dank, diesem Forum und den vielen Infos hier, hat er sich aber mit den Falschen angelegt !!!!
Wie gesagt, sobald ein offizieller Rückruf läuft, bin ich der letzte der dem nicht nachkommt, aber uns für dumm zu verkaufen und unser Eigentum einfach einzubehalten hat für mich schon einen strafrechtlichen Charakter.