Bei meinem My18 ist dieses Geräusch auch zu hören und das auch ganz schön klar und deutlich.
Beiträge von jayjay
Partner:
-
-
Wir drücken auch die Daumen , dass es endlich mit der „Allzeit-Guten-Fährt“ klappt !!!
-
Hätte ich ohne zu Zögern bestellt !
-
Also bei mir funzt es einwandfrei, auch mit der HandyÜbertragung. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich auch die eco Drive App auf dem handy habe, obwohl ich mir alle Daten nur über die uconnectapp anschaue. Könnte sogar sehen, dass mein freundlicher in der Reparaturzeit 9 km gefahren ist und 12 Liter auf 100 verbraucht hat. Ich bin bei 8,8 und fahr auch nur in der Stadt. Ich denk mir meinen Teil! Auf alle Fälle überträgt es bei mir die Daten ohne Probleme und bei Uconnect muss ich mich nur neu anmelden, wenn ich längere Zeit, ca. 2 Tage, den Dienst nicht genutzt habe, ansonsten läuft alles von allein.
Nach kurzer Überlegung macht das auch Sinn, musste mein Fahrzeug bei der eco Drive App auch erst anmelden und dann ging das mit der Übertragung los. Vorher hatte ich auch nur die Meldung, dass keine Fahrten vorhanden wären.
-
Willkommen im Forum !!! Wir hatten unseren Ende August bestellt und konnten ihn Ende November in Empfang nehmen. Bei der Bestellung wurde uns noch Mitte Januar als Liefertermin genannt. Ging also deutlich schneller als angekündigt.
-
Grundsätzlich wären wir ja auch mit dem Ersatz losgefahren, aber 1000,- Euro Selbstbeteiligung in Haftpflicht und Kasko sind ein schlechter Beifahrer auf so lange Zeit und solch weiter Strecke !
-
Wir finden das voll in Ordnung und vor wenigen Tagen erst gab es einen vernünftigen Army-Wave aus dem Gegenverkehr zurück !
Ich freu mich wenn zurück gegrüßt wird, wenn nicht dreht sich der Jeep trotzdem weiter !
Soll jeder halten wie er mag.
-
So , lackiert wurde das gute Stück. Mal sehen ob er morgen am Tag genau noch so vernünftig aussieht wie heut im Dunkeln. Hoffe damit sind unsere Negativpunkte erstmal erledigt und wir können das Auto genießen, weil :
SCHÖN IST ER SCHON, DIESER COMPASS !!!
-
-
So, nachdem mein Freundlicher davon überzeugt werden konnte, dass ein Unterschied zwischen Auslieferungsstop und geplanter Rückrufaktion besteht, konnten wir unseren Compass dann heut doch wieder in Empfang nehmen !!!! Yieppie !!!!
Hier kann ich mich auch wieder nur lobend über die FCA Hotline äußern, da diese den Kontakt mit meinen Freundlichen suchten und zur Hilfe beigetragen haben.
Schlussendlich musste ich lediglich einen Zettel unterschreiben, dass mir bekannt gegeben wurde, dass eine Rückrufaktion anstehen wird und man sich bei mir bezüglich eines Termins melden wird.
Geht doch, jetzt kann der Urlaub beginnen !!!
-
-
-
Ich warte einfach mal auf den Anruf von FCA,der ja heut Nachmittag erfolgen soll, vielleicht bringt das ja Licht ins Dunkel. Auf alle Fälle ist das alles sehr merkwürdig was hier abläuft und mein Vertrauen in den freundlichen ist schon nach wenigen Besuchen dahin.
-
Find ich klasse !!!
-
-
Danke !!! Da hast du sie vom Händler erhalten oder der Händler von FCA?
-
Danke schon mal im Voraus !!! Glückwunsch noch zu deinem „Ersatz-Compass“ und allzeit Knitterfrei dank [definition=10,0]FCW[/definition]

-
Ich muss mich übrigens korrigieren, uns wurde das Auto am 30.11. übergeben. Würde mich echt interessieren, wann du Toy von dem Stopp informiert wurden bist.
-
Das wäre nett, ich bin sehr gespannt, FCA will sich morgen wieder bei uns melden, wenn sie mit dem Freundlichen Kontakt hatten. Für mich alles etwas befremdlich und kein guter Start als "Jeep-Neukunden".
-
Und er hat uns das Auto am 24.11. ausgeliefert. Ich glaub der hat gerade kapiert, dass er uns das Auto hätte gar nicht geben dürfen, da ich davon ausgehe, dass die Händler dann auch am 21.11. über den Auslieferungsstopp informiert wurden. Scheinbar versucht hier gerade einer seinen Fehler auf meine Kosten auszubügeln.
Ganz davon abgesehen, wenn der Freundliche ehrlich gewesen wäre und gesagt hätte, uns ist da ein Fehler passiert, nimm den Ersatzwagen und hollt euren ab wenn das Problem geklärt ist, hätte ich damit leben können, aber nicht so wie es momentan aussieht !