Gibt es in schwarz bei Vmaxx
Beiträge von Keule
Partner:
-
-
Muss mich korrigieren
Wollte damals bei Ali bestellen, hab aber dann doch bei eBay bestellt

-
Hab meine von Ali
Sind hochglanz lackiert, passen perfekt und lassen sich bei bedarf wieder entfernen.

-
-
Das andere was ich mich frage warum beim Anfahren das Fahrzeug im 4x4 ist und dann ca. bei 60 auf 2x4 wechselt und dann das berühmte Brummen entsteht.
Mal erlich wer braucht das im Normalfall in der Stadt?also unserer ist noch nie bei normalen Bedingungen mit Allrad losgefahren. Wir haben beim beschleunigen immer 100% auf der Vorderachse und der Allrad schaltet sich erst zu wenns nötig ist. Brummen haben wir nicht.
-
-
-
Ist immer noch die 1.5.1.
vielleicht ist die Software nur nochmal neu aufgespielt worden.
Jedenfalls funktioniert jetzt alles soweit
-
Haben diese Woche, nach genau einem Jahr und 16500 km, die erste Inspektion bei der Firma Gauch in Mannheim machen lassen.
Außerdem wurde der U 12 Recall gemacht und ein „Uconnect Update“ aufgespielt
Das Uconnect läuft jetzt super und es funktioniert jetzt alles. Fast alles die „Pitch and Roll“ Funktion geht bei uns immer noch nicht. Der Mechaniker wusste auch nicht mehr weiter, erst war sie da
dann wieder weg
. Er meinte dann, das nächste Woche wieder der Uconnect Spezialist im Haus ist und er ihn auf das Problem ansprechen will. Bin mal gespannt ob er sich meldet.
Ach ja... eine innen und außen Reinigung bekam unser Compass auch

-
Wir hatten mal einen Libby
Er war nicht schlecht im Gelände , hatte super Traktionen auf der Hinterachse. Nur kommt er durch die Einzelrad Aufhängung an der Vorderachse schnell an seine Grenzen.
Aber mit genug Schwung und Skidplates kommt man mit dem Libby auch weit

-
-
Meine Frau kommt natürlich auch mit
Dabei auch die Eisenberg Grundausstattung: Digicam, Klappstuhl, Fernglas und Funkgeräte
Das einzigste was fehlt ist das Bergematerial

-
Wir kommen auch
... aber nur als Zuschauer
habe schon Zuviel Geld im Eisenberger Sand versenkt
Bin mal gespannt wie sich die Sandgrube in den letzten 10 Jahren verändert hat und ob wir noch jemanden kennen.Bis bald Anja+Wolfgang

-
In Wagenfarbe wäre auch eine Option
Nur wird es schwierig werden den Pearl-White Farbton zu bekommen. -
-
Die Pich & Roll Anzeige gibts bei mir gar nicht. Ich kann sie aber kurzfristig aktivieren indem ich das System (u-connect) platt mache und neu lade. Dann erscheint die Anzeige kurz aber ohne Funktion und wenn ich das erste mal wieder online gehe ist sie wieder weg

-
Tolles Video
Wir sind dabei
-
Ok. Wenn wir wirklich die aktuelle Software drauf haben, warum funktioniert es dann nicht
Datenübertragungen hab ich ständig aber das übermittelt ja nur die aktuellen Fahrzeugdaten an Uconnect. Auf dem Handy kann ich mir dann die Skill Daten anschauen die ich im Auto nicht habe
Ist echt blöd das es nicht die Möglichkeit gibt das System komplett zurückzusetzen. Das Softreset hilft mir ab und zu schneller die Verbindung zum Handy aufzubauen, mehr aber nicht.
Also muss ich doch irgendwann mal zum Händler und mir ein Update abholen. -
-
Termin müsste passen
Im Benjamins Diner hatten wir früher auch schon Jeep Stammtische (vor vielen Jahren- anderes Forum) war immer klasse dort.
Wir freuen uns.
Gruß Wolle