Da ist ja wirklich ein Knopf
Wusste ich gar nicht.
Beiträge von Keule
Partner:
-
-
Bei uns haben die universal Ventile nicht funktioniert. Der Reifenhändler hat dann die Sensoren von Jeep bestellt und eingebaut. Nach 500m war das Signal wieder da.
-
-
Ok ...das heißt jetzt bei mir, ich muss auf ein OTA
Update warten das irgendwann mal kommt, oder ich geh zum Händler und lass es mir aufspielen.Nee.. ich glaub dann warte ich lieber, so wichtig sind die Skills nun auch wieder nicht.

-
Bei mir steht nur die Kraftverteilung und rechts "1/1"
Kann man die Software selbst updaten oder muss ich da zum Händler?
-
War gerade auf der verlinkten Seite. Da sind immer noch die Diewe Felgen die ich bestellt hatte und nicht gepasst haben
Trotz ABE. -
Nee
Eine Off-Road Einstellung gibt es bei uns nicht. Nur Gelände und da wird nur die Kraftverteilung auf die Räder angezeigt. Was habt ihr denn für eine Software Version? -
Der zweite von oben ist der für die Messgeräte.
Da wird bei mir:
-Strom
-Batteriestatus
-Öldruck
-Zulufttemperatur
-Lenkwinkel
-GPS
angezeigt.
Es gibt in den Skills definitiv keine Höhenangabe.
-
Wo kann man die Meereshöhe und die Längs- und Querneigung abrufen? In den Jeepskills gibts die bei mir nicht.

-
Wir haben einen
Und sind bis jetzt super zufrieden
Haben ihn seit August und haben mittlerweile 6500 km auf dem Tacho
Das einzige Problem das wir hatten, passende
16 Zoll Winterfelgen zu finden.
Ansonsten alles tipptopp, (3 mal auf Holz klopf)
-
Unserer hat das nicht

-
4x4 for ever......
Funktionieren Deine Reifen Sensoren?
Falls ja....wer hat die Programmiert....der Jeep Händler oder der Reifenfuzzie?
Bei dem Compass meiner Frau hat das Menü ne Fehlermeldung rausgehauen...am nächsten Tag war dann aus dem Menü die Kontrollanzeige verschwunden.
Jetzt also keine Fehlermeldung mehr ,da kein Menüpunkt mehr da
@ ROEDE ORM
Habe jetzt das gleiche Problem. Erst die Fehlermeldung dann die fehlende Kontrollanzeige
Habt ihr eine Lösung gefunden? -
Die Felge die nicht passte war die:
Diewe Trina 7x16 ET38 Nero matt.

-
Update:
Nach mehreren Telefonaten mit Jeep, Reifenhändler und Felgenhersteller gehen die Diewe Felgen wieder zurück. Es wurde doch tatsächlich eine falsche ABE für die Felgen rausgegeben
Wir haben uns jetzt auch für die Dezent entschieden die wir hoffentlich nächste Woche bekommen.
-
So.... komme auch gerade vom Reifenhändler und bin gerade etwas angepisst.
Haben uns vor 2 Wochen für die 16 Zoll Winteralus von Diewe entschieden und heute war es endlich soweit. Sie haben ABE und sind für unseren Compass freigegeben und ...... sie passen nicht
Der Bremssattel ist zu groß.
Wer von euch hat 16 zöller die passen. Ich brauche die Größe wegen den Schneeketten.
-
Bei uns ist er als "MX" eingetragen.

-
Wir sind nun auch seit 14 Tagen stolze Besitzer eines Jeep Compass. Nach einem ZJ, einem KJ
und 11 Jahren Dodge haben wir uns wieder für einen Jeep entschieden. Anfang August haben wir den
Compass im Urlaub in Österreich das erste Mal gesehen und uns war klar, das isser
. Nun haben wir schon
1500 km hinter uns und sind total happy.
Ist ein 2,0 Liter, 140 PS Diesel Opening Edition in Perl White mit schwarzem Dach.