@jomaot das wird bei ihr sicher noch eine längere Zeit benötigen bis sie entspannt ist. Lange und nicht unbedingt schöne Story und dazu ungerechtfertigter weise einige Tage Quarantänebox hinter sich, dazu x Station in wenigen Wochen... die ist vollkommen durch den Wind aber dafür traut sie sich immerhin auf die Couch und schmust
Beiträge von Chelsea
-
-
@Wendy da das ein Findelkind vom Tierschutz ist, könnte ich für die Rasse keine Hand ins Feuer legen, rein vom Rassemerkmal ist das eine "Russisch Blau"
-
hui das klingt frisch @jomaot
bei uns ist gestern ungeplant eine Mieze eingezogen, mal gucken wie die sich hier einlebt, hat ein paar heftige Stationen hinter sich und ich bin nicht so ganz ausgeschlafen
aber das Wochenende rückt näher... juhuuu
-
herzlichen Glückwunsch... und willkommen im Forum
-
naja ich nehme an, Wendy, dem Blutsauger war es draußen zu kühl und zu feucht und vermutlich bist du appetitlich

Zappenduster draußen und feinster Nieselregen... bäh gar nicht mein Wetter aber mit 14° supermild
-
miese Nacht gewesen.. morgääähn aber immerhin hat die Musik im Jeep mich heute halbwegs wachgehalten..ist nur eine Frage der Dezibel

-
geht mir genauso, Punkt 08:00 Uhr und immer noch nicht wirklich hell draußen... eklig und auf dem Weg zur Arbeit auch nur 7-8° dazu an manchen Stellen hauchfeiner Niesel.
Kein schönes Wetter, da neigt man dazu am liebsten im Bett bleiben zu wollen -
@'Wendy
Nordseekrabbe????
euch auch einen schönen Start in den Tag und ins Wochenende. Auch wenn die Wetterfrösche nicht mehr die Sonne anzeigen, ich hoffe das es nicht zu nass wird
-
die Idee ist sicher nicht verkehrt.. ich habe mal einen Igel in meine Jacke gewickelt, das ging auch aber die konnte ich danach echt entsorgen, so hat die gekrabbelt *brrr*
-
herzlich Willkommen hier im Forum und knitterfreie Fahrt mit dem Compass
-
@Grinch gute Besserung, ab ins Körbchen und nicht arbeiten

heute auf dem Weg zur Arbeit, tippelte auf einer recht stark befahrenen Straße gemütlich ein Igel heute Morgen von einer Seite auf die Andere, natürlich nicht direkt, sondern Slalom und schnüffelnd... da die kleinen Zwerge ja auch ordentlich fauchen und tackern können, wenn man sie mal so eben anfassen mag, stand ich also mit dem Indianer auf der Straße und harrte der Dinge bis das kleine Flohtaxi irgendwann die Straße verlassen und sich ins Laub verzogen hatte. Vermutlich dachten die anderen Autofahrer hinter mir "typisch Frau, bekommt das mit dem Auto nicht gewuppt"
Zumindest hatte keiner gehupt, allerdings kann ich so ein Igelchen nicht mit dem Traili sanft anschupsen.. das geht schief. Ich hoffe der Racker hat sich nicht wieder umgedreht und den Rückweg angetreten.sonst einen guten Start, heute morgen war das Gassi-Gehen mit den Hunden recht schattig. Die letzten Tage war es morgens deutlich wärmer
-
okay also passen würde es vom Zuggewicht. Die Aluhänger liegen unter 1 Tonne und ich habe sowohl ne zierliche Stute von nicht mal 500kg und ein Mini-Shetty, damit kommen wir auf auf 600kg Ladegewicht... aber unabhängig davon, ist der Wrangler NOCH Zukunftsmusik, habe ja den Indianer gerade mal seit Anfang August
-
Wendy, dann mal viel Spaß auf der Messe...
allen anderen einen schönen Spätsommertag
-
ich kann nur sagen, das ich ja selbst den Cherokee gekauft habe, weil mein SUV im Sommer durch den schweren Autounfall ins Jenseits kam, dass die Wahl des Autos tatsächlich auch mit seiner Größe zu tun hatte... da mit Polizei, Notarzt und Gutachter gesagt hätten, in bspw. einem Fiat 500 den ich vorher hatte, wäre ich zu 99,9% nicht mehr hier, kann nur sagen, das großer Rahmen und schwere Autos doch viel abkönnen... und ich meinen Schutzengel nicht zu oft beschwören möchte...
-
nun gut,
ich glaube, ich habe das ja schon alles mal gepostet
wir sind eine Bogenfamilie, sprich wir alle 3 schießen Bogen, Männe und ich traditionell Primitivbogen, National und International, haben einen eigenen Verein gegründet, ich trainieren die Jugend bis 14 Jahren wöchentlich, dazu hat Männe einen kleinen Bogenladen, Pfeile basteln wir selbst, das ist kreative Meditation für mich, denn wenn mir meine Pfeile nicht gefallen, schieße ich sie nicht, da bin ich ganz eigen, weil mein Material muss emotional zu mir passen, deswegen trenne ich mich auch nicht von Zedernschäfte egal was sie kosten
denn wer instinktiv schießt muss einen Bezug zu seinem Equip haben (ist jedenfalls mein Mantra)Das alleine ist aber zu wenig, daher ist die größte Passion meine 2 Pferde, wobei das Jungtier als Remonte noch in Ausbildung bei mir ist und irgendwann hoffe ich mal klassisch barock geritten werden kann, da sie nach den Grundsätzen der Akademischen Reitkunst ausgebildet wird und irgendwann mich beim Bogenschießen auch tragen darf.. denn berittenes Bogenschießen habe ich auch schon dieses Jahr mit Kurs gemacht (sehr geil)
Da ich nun mal Pferde liebe, ist mein Zweitberuf als Tierheilpraktikerin ebenfalls Hobby oder BERUFUNG und ich arbeite hier viel und oft aber fast mehr noch auf der energetischen als auf der klassischen Schiene, ich arbeite mit Klangschalen, Reiki, Chakrenausgleich, genauso oft und viel am Pferd wie bspw. mit Blutegeln, Phytotherapie, Bachblüten oder Akupunktur. Es macht irre viel Spaß die Erfolge zu sehen
Last but not least,
hier wuseln noch 3 Schlittenhunde und ein Golden Retriever rum, die bespaßt werden wollen und Abends sitze ich entweder über Bücher zum entspannen oder zum lernen und dazwischen gehören Freunde, Familie und Geselligkeit einfach zum Leben ebenfalls dazu und oft sind 24 Stunden neben dem Job und den Hobbies zu wenig aber egal wohin mich gerade der Terminkalender schickt,
zur Arbeit
zum Stall
zum Patiententier
ins Training oder auf den Parcours... mein Jeep ist überall dabei
-
ja ich warte auf den Neuen, als wir nach einem Neuen vor Kurzem geschaut haben, stand ja Cherokee und Wrangler zur Auswahl allerdings hat auf die Schnelle mein Freundlicher keinen Wrangler bekommen und da ich keine Wochen Zeit hatte für die Suche, fiel die Wahl halt ganz schnell auf den Cherokee aber jedesmal wenn ich einen Wrangler sehe, hüpft mein Herz ein Stück höher.. daher denke ich, könnte das mal der Nachfolger werden
hängt aber von den Faktoren ab, wie er so auf den Markt kommt, ich brauche auch eine gewisse Alltagstauglichkeittolles Auto was ihr da habt.. ich wünsche euch von Herzen viel Spaß damit.
-
-
Toy4Ever, dann hoffe ich für euch, das keine Nachwehwehchen kommen, nach meinem Unfall, kam der richtige Schmerz erst nach Tagen und ich dachte im Krankenhaus schon, schlimmer geht es nimmer... ich drücke die Daumen das ihr noch beschwerdefrei den Urlaub genießen könnt.
Gestern Sonne statt am Geburtstag, hoffe es bleibt wie angekündigt heute auch so schön, dann steht einem erholsamen Wochenende nix im Weg.
Startet gut rein -
Hey Wendy, schön das zu lesen. Immerhin ging das zügig.. dann genießt mal eure restlichen Tage
Sonst allen einen schönen Start in den Donnerstag. Das Wochenende naht.. ich gehe heute meine Geburtstagsgeschenke auspacken und Kuchen essen
alles sehr chillivanilli -