Bocksprung
zeitgleich
Bocksprung
zeitgleich
da würde ich aber mal hoffen, das ihr eine Entschädigung raushandeln könnt.... das ist natürlich ganz doof im Urlaub festzusitzen.
Bis sich das geregelt habt, fahrt ihr uU ja schon wieder Heim, heute ist ja schon Mittwoch... oh man.
oh Wendy, das tut mir leid, so sollte kein Urlaub stattfinden. Wann wäre denn normal Heimreise geplant?
Willkommen aus Südhessen.. und viel Spaß mit dem Jeep
oha, wieso das denn?
Also meiner ist ja Jährling lt. Zulassung als ich ihn gekauft habe und da er gute 40% günstiger gegenüber NW war, kann ich jetzt nicht sagen, das die gebraucht so teuer sind...
huiiii so viele Schützen, dann kommt hier noch little Robinia
und mal ein aktuelles Bild von mir
ich wünsche den Urlaubern mal noch ein paar sonnige Tage.
Hier war es gestern wettertechnisch einfach nur zum
aus. Seit Tagen schüttet oder nieselt es, der Indianer sieht aus wie Hund und ich gurke immer um die Waschstraße rum und frage mich, soll ich oder soll ich nicht?
Denn der sieht sonst nach 1 Tag wieder genauso aus.... aber ich habe die Hoffnung, wenn die Wetterfrösche Recht haben, das es am WE schön wird, das heißt morgen oder Freitag Indianer wienern und aussaugen ... ich weiß Dreck ist natürliche Patina aber ehrlich gesagt finde ich das funkelnde Schwarz hübscher. Denn er hat ja keine Schlammkruste sondern sieht einfach stumpf und unschön aus... von daher bete ich mal auf Sonnenschein 
dem Rest wünsche ich einen guten Start in die Wochenmitte.
Granitfarbener Cherokee gestern in Eberstadt gesichtet, mein Wave wurde ignoriert
war kein Traili, leider habe ich nicht aufs Kennzeichen geachtet
@FranklinFlyer,
nein den Clip kannte ich nicht, finde ich aber absolut klasse, gefällt mir sehr gut. Ja den Wrangler hatte ich auch erst überlegt, dann verworfen aber ich muss gestehen, ich habe daheim schon angekündigt, wenn der Cherokee irgendwann mal ausgedient hat, ich werde vermutlich auf den Wrangler umsteigen. Der fuhr neulich in einem genialen Blau neben mir, etwas anders als das Anvil aber absolut geile Farbe, da würde ich sogar meinem Schwarz abtrünnig werden und darin eine junge Frau, das Bild war so stimmig...
Da ich/wir durchs Bogenschießen ja viel im Gelände sind und oft auf unwegsamen Plätzen parken müssen, Zuglast wg. der Hoppas brauche, finde den Wrangler eigentlich auch total genial und im Sommer ggf. noch offen und die Sache ist perfekt für mich.
Ich finde man kann sowohl Lifestyle und Zweckmäßigkeit schon gut verbinden. Mein Traili hat ja schon so gewisse Vorzüge im Gelände, auch wenn ich den noch nicht ausgereizt habe, wo mein alter SUV einfach an seine Grenzen kam.
Von daher ist die Kampagne die Jeep gerade fährt in meinen Augen die Richtige
hier kommt sogar ein Jeep-Club ins Gespräch... hach sind wir tierlieb
http://de.newsner.com/tier/was…nem-leid-ein-ende-setzen/
klasse Werbung ganz oben ![]()
sehr unisex und ansprechend...
ich kann nur sagen, bei mir wurde alles geupdated letzte Woche, seither fällt DAB vermehrt aus, was vorher überhaupt nicht der Fall war. Wir haben Löcher, die habe ich mit FM und DAB immer an der selben Stelle gehabt, das war okay aber jetzt nervt es nur noch, ständig sagt mir das Display das kein Sender zur Verfügung steht. ![]()
@Wendy,
Mr. Wuh der Mongole ist in Lübeck superlecker, da waren wir letzte Woche, dann das Niederegger- Marzipangedöns, das Holstentor, die Altstadt, schade das ihr jetzt dort seid, die haben einen superschönen Weihnachtsmarkt.
Meine Schwiegerfamilie wohnt ja dort in dem Eck, mein Mann ist ja Nordlicht von der Ostsee, denn hat es nur wg. der Königinn mit Jeep nach Hessen verschlagen ![]()
@Pete, tolle Bilder und danke für die Info, "subjektiv gefühlt" fährt er langsam einen Ticken besser
4WD, danke, wir haben es vermutet, deswegen habe ich mich heute noch zurück gehalten.
Gut dann warte ich noch mal einen Moment, ich hatte eh heute morgen das Gefühl er fuhr sich etwas flüssiger (etwas) als am Wochenende, das würde ja deine Aussage unterstreichen. Ich gehe auch von einem Reset aus. Mein Mann hat mich nämlich auch gefragt ob die Automatik sich neu anlernen muss? Aber das wusste ich jetzt nicht..
DANKE für die Info ![]()
naja *lach* die kennen mich schon, ich glaube wenn die meine Nummer sehen, knobeln die schon wer die A***-Karte hat
meinen Freemont habe ich denen ständig hingestellt weil ich mich damit nicht abgefunden habe, ich vermute sie haben gehofft, jetzt ist Ruhe ![]()
das ist schwierig zu erklären, wenn ich Gas gebe ist er vorher total gleichmäßig hochgegangen im Anzug, es sei denn man hat heftig aufs Gas gedrückt, dann hat er erstmal runter geschaltet.. jetzt ist es als würde sich nix tun, als würde man Druck in eine Kammer geben und dann *bäm* geht er ab aber voll überkandidelt. Er hängt so bei 1800 Touren und eumelt rum und dann geht er mit einem Schlag auf 3000 hoch und reagiert entsprechend. Das ist kein "dahingleiten" mehr, beim Abbremsen an der Ampel ist er ruckeliger als vorher und als mein Mann die Handschaltung getestet hat, hat er gar nicht wie vorher reagiert.
Ich habe ihn ja Freitagabend erst wieder bekommen und bin nicht glücklich damit wie er fährt... man denkt er hat voll die Leistung im Anzug verloren..
stimmt, ich bin gerade als Frau oft von Freunden und Kollegen angesprochen worden ob es den nötig gewesen wäre ein Jeep zu kaufen. Und warum denn, ich würde ja eh nicht Offroad fahren. Und dann kommen die abwertenden Sprüche, naja ist ja kein jeep sondern ein Fiat das kann auch ein normaler SUV.
Ich wünsche es den modernen jeeps einen guten Zulauf zu bekommen.
willkommen im Club, frage mich mal, ich habe mir ja JUST FOR FUN den V6 gekauft und NICHT EINER hat mich nicht gefragt ob ich irre wäre oder WIESO DAS NÖTIG wäre? Meine Mutter nannte das sogar "arrogant" mit DEM Auto zu fahren (naja sie fährt nen Mervia mit dem wollte ich nicht auf meinen Scheiterhaufen gekarrt werden) und wenn ich sage, "naja das Auto ist einfach geil und macht Spaß" verstehen das ganz wenige. WAS DAS KOSTET... äh ja GELD, na und? Sie zahlen es doch nicht und dann das Argument, sooo viel Benzin und und und und.. ich habe mich noch NIE in meinem Leben so oft für ein Auto rechtfertigen müssen wie mit dem Jeep, die Marke JEEP noch dazu... *kopfschüttel* ich sage mittlerweile nur noch, "der ist völlig sinnbefreit aber schweinegeil" und solange mein Mann nix dagegen hat und im Gegenteil sich tierisch gefreut hat über meine Wahl ist mir der Rest schnuppe...
natürlich muss man auf LiveStyle setzen und alleine die Optik vom Compass setzt auf den dynamischen Trend, ich finde es gut, von mir aus können die Mädels auch Bikini tragen, alles in bester Ordnung, einen kleinen Push kann der Jeep schon bekommen. Denn sind wir ehrlich, wir fahren ihn zu 90% nicht offroad, ich hätte mir auch keinen Traili kaufen können, fand ihn aber einfach von der Optik schöner... so what?
ich fahre das Ding mit dreckigen Reitklamotten und fege meine Ledersitze ab, gehe mit Babytüchern drüber, kloppe die Gummimatte wieder aus, steige in Jeans und Sneakers am nächsten Morgen fürs Büro wieder ein und gehe abends im Kleid damit auf die Rolle, ein Auto für alle Lebenslagen, egal ob ich nun 10 Schuhkartons in den Kofferraum werfe oder 25kg Pferdefutter, der Jeep macht einfach alles mit ![]()
Genau, der Jeep für die Frau die zum Reitstall fährt
ja was glaubst du denn wieso ich nen Jeep fahre????
aber mal Spaß beiseite, ich bin ja noch THP und an vielen Ställen unterwegs, tendenziell fährt der Pferdebesitzer SUV, alleine wg. der Zuglast der Pferdehänger und viele haben einen Hänger. Man sieht recht wenig Kleinwagen vor einem Stall stehen.. vor allem bei all dem Geraffel was man immer hin- und herkutschiert machen größere Autos mehr Sinn.
von daher hätte ich die Damen anders in Szene gesetzt oder einen Cowboy genommen mit Rodeo im Hintergrund und vorne den coolen Kerl mit nem Jeep ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat