Beiträge von Chelsea

Partner:
Feiertag?

@Chelsea, gute Besserung erst mal für deinen Arm und du bist ja mit pferd, Hund und Bögen unterwegs wie ein Amazone. Fährst nun noch einen traili Jeep. Der Odenwald muss sich vor dir in acht nehmen :1f44d:
    Aller Achtung

naja der Odenwald bietet einem Stadtkind ja keine Abwechslung, da bringe ich halt die Abwechslung in den Odenwald :) ich habe sogar dafür gesorgt das ein Teil des Stalles mittlerweile Bogen schießt und wir im März einen Kurs im berittenen Bogenschießen hatten... 8o ja hab voll abgekackt *lach* die Technik der Reitervölker ist so ganz anders gewesen und da ich schon so lange schieße, ist mein Hirn voll in seinem Automatismus.. die Anfänger haben mich voll abgezogen vom Pferd aus und ich habe nicht mal Pfeile sortiert bekommen und dabei schieße ich international *lach* war richtig peinlich :oops: aber lustig zu gleich. Kann ja über meine eigene Dummheit selbst lachen..

jetzt wisst ihr auch,wieso ich nen Traili fahre - wenn wir Turniere besuchen ist das oft im Outback und die Zufahrten zu den Waldhäuschen oder Parkplätzen matschig oder über Wiesen usw.. da passt unser Jeep perfekt dazu

hier scheint heute die Sonne, leichte Wölkchen es war milder als gestern als ich um kurz nach 5h mit den Hunden unterwegs war und es verspricht ein netter Tag zu werden :) er darf gerne kommen

Mir ist in den letzten 3 Woche noch aufgefallen, da wir mit Jeeps ja dünn besiedelt und der Cherokee ganz ganz ganz selten irgendwo zu sehen ist, das er doch häufig einen Blick auf sich zieht.
    Gestern nach dem Jugendtraining kam der Vereinsvorstand raus, fragte mich mit meiner Bandage flüchtig wie es mir geht und läuft fast wie in Trance an mir vorbei auf meinen kleinen Indianer zu. Auf die Frage ob das der Neue ist, hat mein Mann natürlich strahlend lang&breit Auskunft gegeben und die Herren verfielen so ins Fachsimplen.. äh HALLO!!! WER bitte hat das Auto denn gekauft??? Naja immerhin hat er mir seufzend den Schlüssel gegeben *lach*

Wenn man irgendwo vorbei fährt, geht doch oft der Blick nach oben auf das Auto und dann in meine Richtung, tatsächlich ist es so, das ich wohlwohlendes Lächeln erfahren habe oder ein Nicken. Leider habe ich witzigerweise auch schon auf Parkplätzen beim Einkaufen usw. erlebt so wie die Tage bei REWE das ein junger Mann er davor hinter mir an der Kasse stand und direkt hinter mir aus dem Markt kam und sein Sportwagen neben mir stand, also parallel zu mir ins Auto stieg, vorher den Indianer begutachtete und als er merkte ich steige an, mich äußerst ungläubig ansah. Er stieg in sein Auto schaute zu mir rüber, schaute auf das Auto, schaute zu mir rüber und startete... ich auch. Meiner klang aber besser als seiner, er fuhr vom Parkplatz Ri Landstraße, gleiche Richtung wie meine und meinte dann, er gebe jetzt Gas und sei weg.. naja nicht mit dem Traili als V6. Er bog in die gleiche Straße ab wie ich und als ich dann aber zu unserem Haus abbog auf den Parkplatz schaute er sehr ungläubig auf das Auto..

Ich musste mich ja am Anfang an die Frontoptik gewöhnen, könnte nicht behaupten dass das Liebe auf den ersten Blick war, insgesamt hat er mir gefallen aber die Front wie beim GC fand ich schöner, einfach typischer aber mittlerweile.. neee mittlerweile finde ich das oberklasser.
    Auf dem Heimweg fragte mich mein Mann gestern "und noch zufrieden?" Ich: " ich lieb´den Jeep :love: " und erklärte das er irre Spaß macht zu fahren.
    er meinte nur, das er mir das gerne glaubt aber leider käme er ja nie in den Genuss da ich seither ständig fahre.. eijo, wenn ich irgendwann den GC habe, dann darf er den auch mal fahren *lach* :lol:

Hi,

ich habe am vergangenen Samstag einen silbernen Renegade limited bei Conrad in HH-Wandsbek gesehen. Der Besitzer war von meinem winke-winke nicht sehr angetan. hat aber neben mir geparkt.

Lg Zibaa

ja da muss man sich leider dran gewöhnen Zibaa. Manche tun es, leider die wenigsten. Ich fürchte, das ein oder andere mal hat man mich schon für irre gehalten, wenn ich höflich Fremden zugewinkt habe. WENN hier mal ein Jeep fährt, was hier echt rares Gut ist, dann sind es meinst ältere Menschen und ich fürchte, die kennen die Rules nicht so *lach* oder sind einfach Stoffel

falls es Dich beruhigt, wir haben damit beide Fahrzeuge der gleichen Baureihe :)
    Meiner ist auch MY14, Euro6 und ich bin sehr glücklich mit ihm :023:

P.S: im Fahrzeugschein steht auch Euro6 unter Ziffer14

danke gut zu Wissen :) ist halt schon komisch wenn das Auto beim Kauf gerade mal knapp 1,5 Jahr alt ist (EZ), nicht allzuviel Kilometer drauf hat und vor Juli 2014 gebaut wurde ... stand der arme Indiander vergessen auf dem Abstellgleis??

Geht ja wild zu bei Euch da hinten im Odenwald... man braucht Pferd oder 4x4, jagt sein Essen noch selbst... :thumbup Hoffentlich ist der Arm bald wieder der alte!

hihihi ja auch wenn ich fleischlos lebe, bei mir würde keiner verhungern der Wild mag (aber ich bin gegen Bogenjagd, nicht falsch verstehen) und wenn der Arm bis nächstes Jahr wieder auf die Reihe kommt, habe ich gute Chancen 2019 in South Siox USA zu starten... die Quali habe ich geschafft...

Der MY16 hat auf jeden Fall Euro 6, beim MY15 must du aufpassen. Die meisten 2015er haben noch Euro 5 , da wurde erst spät auf Euro 6 umgestellt.

@Toy4ever für mein weibliches Verständnis. Beim kleinen Bruder wird es ja ähnlich sein, mein Cherokee hat EZ Ende Dez 2015 also letzter möglicher Tag... ist aber Euro 6 - ist das dann ein MY15 oder schon MY16?

sonnige Grüße aus dem vorderen Odenwald, direkt an der Grenze zur Zivilisation...
    gleich muss erneut einen Spezi aufsuchen, seit dem Unfall will mein rechter Arm leider nicht mehr mitspielen. Am Wochenende hätte ich Finale bei der Bowhunter, in 4 Wochen Deutsche Meisterschaft und nix läuft dieses Jahr...

*seufz* naja Krönchen zurecht rücken, weiter machen und allen einen sonnigen Start in den Dienstag

ich gebe Wendy nur teilweise Recht, denn selbes Drama erfährt man ebenso in Berufen die nicht männerdominierend sind. Das erfährt man überall, selbst dann wenn man sich wie ich mit Verfahren, Risiken und Iso-Normen rumschlägt, ggf. noch mit Auditoren und Zertifizierungen. Da wird einfach erwartet das man "immer" präsent ist, wenn man nicht gerade mit einem 20 Stunden-Job als Telefondame arbeitet, ist es fast egal wo man ist, man wird beschnitten und ich bekame schon von einem EX-Chef gesagt, ich würde in einer Männerdomäne arbeiten und hätte mich demnach auch bitte wie ein Mann zu verhalten!
    Meine Antwort lautet damals:

"ich schaffe es vielleicht noch im Stehen zu pinkeln, dann hört es aber mit meiner Männlichkeit auf"

naja, er hatte damals keine Antwort auf meinen Spruch und hat 3 Wochen nicht mit mir gesprochen.. aber es ist völlig egal wo man als Frau unterwegs ist, will man erfolgreich sein muss man auf Kinder verzichten. Die Frauen in unserem Unternehmen die oben an der Spitze stehen sind alle ohne Außnahme kinderlos... da haben es Männer doch oft leichter.