@Wendy Bei meiner Frau habe ich im Astra GTC die anpassbaren von Kleinmetall verbaut. Bei uns den Roadmaster, den konnte ich in der höhe noch anpassen. Aber du suchst sicher ne richtige Box?
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
@Wendy Bei meiner Frau habe ich im Astra GTC die anpassbaren von Kleinmetall verbaut. Bei uns den Roadmaster, den konnte ich in der höhe noch anpassen. Aber du suchst sicher ne richtige Box?
Ähm, meine drei sitzen auch nur im Kofferraum. Aber ohne Box. Und trotz vorher mit Handtuch abreiben, fliegen bei geschüttel der dreck bis vor.
Wer hat eine Box im Kofferraum im Renny
Ah ok dachte du hättest umgeklappt, meine Rück-Lehne oben drauf ist meist auch mit Sprenkeln versehen, muss ich zum Glück beim Leder nur kurz rüber wischen.
Moin Moin,
Hier ist es auch noch sehr trübe bei 4 bis 5°C Sonne soll ja noch kommen.... mal abwarten...
Man gut das die beiden bei mir hinten rein passen, da muss ich dann meist nur den Hundesabber von der Scheibe wischen ![]()
Aber ein wenig pflege bräuchte meiner auch mal wieder.
Gruß Bruno
Moinsen,
Ich hatte heute morgen schon 10°C in der Anzeige und das um kurz vor 6 ....
Dazu Miesel Piesel, ja ist denn schon April?
Gruß Bruno
Moin Moin,
Geile Bilder vor allem das Letzte! Bei uns leider kein Schnee noch Sonne. Schlürfe gerade nen Kaffee und dann geht s mit meinem jüngeren Hund auf zu Hunderunde. Wir treffen uns hier ganz unverbindlich jeden Sonntagmorgen mit bis zu 15 Hunden, unterschiedlichster “Fabrikate“ und mehr.
Bin da gut 1,5 Stunden unterwegs, dann frühstücken und mit Hund Nr.2 los.
Warum nicht gleich Beide? Wiegen jeder 35Kg+ und nicht kastriert da wird es zu stressig die von den Mädels fern zu halten
dann lieber 2 gemütliche Runden.
So long
Bruno
Hab das erst heute gelesen, wenn es hier einen Termin gibt, mal laut winken
dann komme ich aus dem Nachbarkreis dazu!
Nabend,
also ich nutze Tapatalk für diverse Foren wo ich gerne mal mal durch stöber. Find es halt praktisch da ich über eine App mehrere Plattformen erreiche. Mobile Version - da muss ich wohl mach nach suchen. ![]()
Gruß Bruno
Hallo bei meinem MY15 steht mittlerweile der tankdeckel oben ca. 0,5cm heraus also nicht bündig mit der karosserie.
Beim kauf war sie bündig.
Weiß jemand was das problem ist und ob man es selbst beheben kann? lg
Hi Snake, kannst du mal nen Foto machen. Vielleicht auf vs zu? Vielleicht hat sich nur die Halterung verzogen?
Andere Möglichkeit jemand hat sich dran zu schaffen gemacht um günstig an den “goldenen Saft“ zu kommen? Hebelspuren?
Bei uns waren da ein paar Raudis im Spätsommer unterwegs ![]()
Gruß Bruno
Moin Moin,
Bei uns im “Halbnorden“ gab es auch keinen Schnee dafür gerade nen kleinen Hagelschauer... obwohl so richtig Hagel war das nicht fühlte sich fast wie kalte Styropor Kügelchen an ![]()
Schön wenn es so bleibt werde gleich ne große Runde mit den Hunden drehen, da brauche ich keinen nassen Ar.... ! ![]()
Schönes WE
Bruno
Moinsen,
Bei uns war wieder alles gefroren bei -1°
Scheiben ließen sich aber leicht frei machen.
Mittlerweile haben wir nen schönen Morgen - leicht blauer Himmel, schön relaxed vom WE... die Woche kann kommen ![]()
Gruß Bruno
Das glaube ich nicht so. Man sehe den aktuellen Absatz Rekord von Volkswagen
Absatz Rekord? Hast du mehr Details?
Aber das neue Gesicht gefällt mir ganz gut.
Mal schauen wie er so ankommt und in echt ausschaut. Obwohl ich meinen ja noch ein wenig fahren will, dann sind wir bestimmt wieder eine Generation weiter ![]()
Gruß Bruno
Moin .. welch Überraschung ... draußen alles grau in grau ! Perfektes Wetter für einen Besuch im Bauhaus ...
Bauhaus würde ich bei dem Wetter auch vorziehen. Muss aber noch ein paar Stündchen arbeiten. ![]()
Woow, was ne Nacht bei Euch Wendy, bei uns waren es heute morgen schon wieder milde 5 Grad. Hat wohl etwas geregnet, aber sonst recht Windstill.
Na mal sehen was der Tag noch so bringt. Habe schon wieder 120 Emails über Nacht bei der Arbeit bekommen, drehen gerade wieder alle frei.
Aber Hey die gute Woche schaffen wir noch Schakaaa.
Durchhalten Leute.
Oh gerade gesehen auf ne alte Nachricht geantwortet ... wird Zeit für Urlaub hahaha
Woow, was ne Nacht bei Euch Wendy, bei uns waren es heute morgen schon wieder milde 5 Grad. Hat wohl etwas geregnet, aber sonst recht Windstill.
Na mal sehen was der Tag noch so bringt. Habe schon wieder 120 Emails über Nacht bei der Arbeit bekommen, drehen gerade wieder alle frei. ![]()
Aber Hey die gute Woche schaffen wir noch Schakaaa.
Durchhalten Leute.
Bei uns im recht flachen Land schneit es auch seit dem WE und es bleibt auch was dem bösen weißen Zeug auf der Straße...
Tja und nun kommen wieder die völlig überforderten Frontriebler, wir Golf, Fiesta und Co als Gefährdung auf die Straße. Fahren 20, verleiten dann den gewieften Audifahrer, der ja bekanntlich Skischanzen rauf fahren kann zu riskanten Überholmanövern und das Chaos ist perfekt. Man bemerke, es sind max 2 cm Schnee. ![]()
Oh man für den Winter brauche ich ne Flasche Baldrian im Auto.
Und dabei hatte ich mich gefreut, das der Cherokee mehr als Frontriebler unterwegs ist. Ich bin mir fast sicher das ich für den normalen Betrieb den Snow Modus nicht brauche. Da müsste es schon ganz dicke kommen.
So genug gemotzt, ist ja eigentlich auch der Guten Morgen Thread.... Sorry ![]()
Moin Moin,
Auch mal wieder von mir ne Rückmeldung.
Mal sehe ob es ein guter Tag wird, der Start ins WE war schon mal gestern voll daneben. Erst verweigert der 7 Monate alte Geschirrspüler seinen Dienst und dann gibt noch der 2 Monate alte Laptop meiner Frau auf und das alles nach gut 12 Stunden auf der Arbeit.
Naja dann mal auf in den Kampf in der Kundenservice Wüste ![]()
Kann also nur noch besser werden.
Macht was draus.
Gruß Bruno
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat