Guten Morgen, jetzt könnte es mal mit dem Regen aufhören, das Wetter macht einen noch ganz trübselig
![]()
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
Partner:
-
-
Guten Morgen
Sonne kommt raus, mal keinen Regen
Vlt kann man das Auto mal von innen sauber machen.
Habe den halben Wald
und Schlamm im Auto 
Mal an die Hundebesitzer vom Renny
Wie verhindert ihr den dreck? Hundebox ist ja nicht so einfach in dem Kofferraum
Habe die dreckspritzer bis vorne am Lenkrad

-
Moin Moin,
Hier ist es auch noch sehr trübe bei 4 bis 5°C Sonne soll ja noch kommen.... mal abwarten...
Man gut das die beiden bei mir hinten rein passen, da muss ich dann meist nur den Hundesabber von der Scheibe wischen

Aber ein wenig pflege bräuchte meiner auch mal wieder.
Gruß Bruno
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
-
Ähm, meine drei sitzen auch nur im Kofferraum. Aber ohne Box. Und trotz vorher mit Handtuch abreiben, fliegen bei geschüttel der dreck bis vor.
Wer hat eine Box im Kofferraum im Renny
-
Ähm, meine drei sitzen auch nur im Kofferraum. Aber ohne Box. Und trotz vorher mit Handtuch abreiben, fliegen bei geschüttel der dreck bis vor.
Wer hat eine Box im Kofferraum im Renny
Ah ok dachte du hättest umgeklappt, meine Rück-Lehne oben drauf ist meist auch mit Sprenkeln versehen, muss ich zum Glück beim Leder nur kurz rüber wischen.
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
-
-
der Große schaut aber sehr geknickt drein, schönes Foto, da fallen mir so spontan die drei von der Tankstelle ein, bei dir heißt es dann die drei im Renni

-
Mein Hund schüttelt sich nicht im Auto sondern davor
.Ansonsten klaro den Sabber von der Heckscheibe wischen, der Kofferraum ist ja mit einer Kofferraumverkleidung bestückt die bei Bedarf abgewischt werden kann, die Gummimatte ebenso, das Gitter verhindert das er den Kopf über die Rückbank hängt und sabbert
und die Polstermatte kann abgezogen und in die Waschmaschine geworfen werden
.Im restlichen Innenraum ist bei mir also von Hundedreck nichts zu sehen, außer dem Matsch vom Waldboden o.ä. an meinen Schuhen aber dafür hab ich ja auch das ganze Jahr über Gummifußmatten drin liegen (die Teppiche sind im Keller)
. -
Der grosse hat geschimpft bekommen, deshalb der Blick

Könnte mir einer einen Tipp mit Box für die drei im Renny geben?
-
Mein Hund schüttelt sich nicht im Auto sondern davor
gut erzogen

Der große mit dem langen Fell, springt rein und es spritzt schon

Die kleinen mit dem glatten Fell sind pflegeleicht
-
Ich denke mit ner Box wird das für nen Großen im Reni eher nichts bzw. zu eng (für meinen käme das jedenfalls nicht in Frage (habs am Anfang auch kurz überlegt).
Für die Kleinen gäbs sich ne gute Boxlösung von den einschlägigen Herstellern.Davon unabhängig wirds damit doch aber genauso dreckig, die nd ja i.d.R. nur Gitterstäbe.
Da fliegt der Dreck dann auch durch.
Außer man lässt sich eine mit Rückwand machen, dann sieht man aber den Hund auch nicht mehr im Rückspiegel (wenn man z.B. auf längeren Strecken nach hinten sehen will ob alles ok ist. -
Moin,
Bei uns ist es ziemlich frisch und vorhin war's auch diesig.
So, Frau weg, Kids bei den Großverwöhnern ...
Dann kann ich mich um mein "Einauge" (Traily) kümmern !!!Hinten ham meine Kids mal wieder ganze Arbeit geleistet und vorne, wie schon gesagt, einäugig. Naja, ist auch wieder schön die Zeit dafür zuhaben.
Gruß und n schönes Wochenende
Olli -
Einen schönen guten Morgen aus dem Norden. 5,1 °C
Bei uns geht kaum Wind, war gerade beim Waschen. Natürlich Handwäsche.
-
-
Hinten ham meine Kids mal wieder ganze Arbeit geleistet und vorne, wie schon gesagt
vlt gibt es auch kinderboxen

-
-
-
jo, mein Mann wüsste auch schon welchen er kaufen würde
Mercedes X

-
So sieht das bei mir aus, auch schmutzig aber eben nur im Kofferraum
. -
der Große schaut aber sehr geknickt drein, schönes Foto, da fallen mir so spontan die drei von der Tankstelle ein, bei dir heißt es dann die drei im Renni
Geil ... das war mein erster Gedanke ...
... oder die drei Damen vom Grill !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!