Trommel-Wirbel
Beiträge von Little John
-
-
Von der Seite sieht er aus wie ein Jeep Cherokee SJ ab Mitte Siebziger Jahre.
Aber die Front sieht wie ein Jeep Wagoneer aus den Sechzigern aus. -
Gruß ins Ländle und Willkommen.
Schöner 75th , weiterhin viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt .

-
Willkommen und Glückwunsch zum großen Indianer.
In der Tat eine imposante Autohistorie. Viel Spaß hier im Forum und mit dem Grand Cherokee
-
Also bei dieser Menge Schnee noch nichts besonderes. Hab auf der Heimfahrt mal interessehalber einen Blick auf die Jeepskills geworfen um den Zustand des Allrads zu sehen. Schalter wahr auf Automatik , im Jeepskills zeigte er mir 80% der Kraft vorne , 20% hinten.
Man kann natürlich das “Snow” Program wählen am Schalter
Da der Schnee sehr feucht ist füllte er sich auf der Straße beim Fahren eher wie Schmierseife an, das kennt man ja.Muss aber auch gestehen ich hab nach meinen 31000km noch immer die Serien Allwetter drauf.
Mal sehn wie es weitergeht
-
-
Euch beiden alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön
-
Gruß nach Dresden und Willkommen.
Glückwunsch zum Renegade und viel Spaß und gute Fahrt mit ihm
-
Mess-Ungenauigkeit
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Und danke für die tolle Arbeit hier.
-
Boden-Freiheit
-
Verkaufs-Automat
-
Willkommen und viel Spaß weiterhin hier und mit dem Compass. Schöne Bilder

Gruß
-
Freut mich für Dich. Hoffe das klappt mit Dezember.
Willkommen und viel Spass beim Stöbern -
Messer-Werk
-
Hätte ich bloß nicht den Post 21 geschrieben.
Nö. Wieso?
Schöne Auto´s. Fast wie der Renegade.
Stimme Dir zu: Alles schöne Autos, aber eben nur fast so schön wie der Renegade

Nein, Spaß beiseite. Alles tolle Auto und den Bentley Bentayga hab ich leider noch nie gesehen. Da frag ich mal gleich bei den Jungs von Gogel ob die noch andere Bilder haben. Anderen hier beschriebene begegnet man schon mal in unserer Gegend. Bentley und Aston-Martin sind schon ein Traum, Bugatti ist dann wieder nicht so meins. Ist halt alles Geschmacksache ... und eine Frage des Budgets. Träumen kann immer, deshalb mag ich meinen Reni nicht weniger.
Gruß und schönen Feiertag (wenn’s denn bei euch einer ist)
-
Steigungs-Winkel
-
Gut so. Dann warte ich auf die Kombi aus beiden, den Zweitürer in Braun

-
Schrauben-Gewinde
-
Hallo in die Schweiz und Willkommen.
Denke das meiste ist hier gesagt
Auch ich hab mich, wie Du siehst, für Diesel & Automatik entschieden. Ist im Trailhawk ja auch die einzig mögliche Kombi, hätte ich mich für einen Limited entschieden wäre es aber wohl auch nicht anders gewesen. Ich bin sehr zufrieden mit der Automatik. Der Diesel mag gemessen an anderen Herstellern etwas “rustikal” klingen, stört mich nicht und tut seinen Dienst.Mein TH ist jetzt ca 13,5 Monate alt, hat um die 30.500km auf der Uhr und ich bin nach wie vor glücklich mit meiner Wahl. Jetzt kann man sagen, das ist ja auch noch kein Alter....Stimmt! Aber in die Zukunft schauen kann ja keiner

Bei mir arbeitet bis jetzt alle elektronischen Helferlein wie sie sollen. Nur Navi hatte Anfangs Probleme, wurden durch ein Update behoben.
Mein Panoramadach bringt auch in der jetzigen Jahreszeit mehr Licht ins Innere.
Mir zaubert er jedenfalls noch täglich ein
ins Gesicht.Wünsche Dir viel Spaß hier beim stöbern und hoffe Du findest den Abtrünnigen der zu Dir passt.
Gruß