Beiträge von Niki

Partner:
Feiertag?

Ich hatte mir Jetzt Kompletträder beim Freundlichen um die Ecke bestellt,die heute montiert wurden.
    Die Sensoren waren vorprogrammiert Stück.44€ und es funktionierte auf Anhieb. Die Sensoren wurden sofort erkannt.
    Beim 2017 Modell also kein Problem.Der Händler meinte vorher das die Cube noch angelernt werden müssen.Also einfach mal vertraut und es funzt. Welche es sind weiß ich nicht,wurden aber im PC ausgespuckt nachdem er die Fahrgestellnumer eingab.

Wir haben ihn noch nicht austauschen können. Ich hatte überlesen das die Zierblende am Radkasten gelöst werden muss.Man kommt sonst nämlich nicht an die seitliche Schraube an der Lichtaufhängung.2 Std gefummel für nichts. Danke für das Einstellen des Videos...vielleicht klappt es damit besser.Der schwarze Grill liegt ja nun mal hier und soll auch verbaut werden.

Ich selber finde eine Magnethalterung sehr praktisch.Wenn man das Handy allerdings nur hin und wieder zum navigieren braucht,so wie ich dann kann man auch so ne Klemmvorrichtung nutzen.
    Die Grundplatte von Brodit gibt es auch noch günstiger.
    Brodit , Magnetaufsatz

Um Himmelwililen so sollte das gar nicht rüber kommen.Generell finde ich es ganz ganz toll und Danke für eure Vorschläge.
    Ich bin ja auch wirklich noch nicht so sicher ,ob ich jetzt noch etwas auf die Folierung kleben soll.Wenn es denn darauf klebt,dann muss das drauf bleiben,sonst muss ja die Türfollierung wieder runter und das wären mal eben 500€.Also das will gut überlegt werden.Die anderen Flächen sind ja nicht so schlimm,die können ja immer neu gestaltet werden.Hach mir würde ja ein Adler auf der Tür gefallen,da sitzt dann einer neben einem X( und redet es einem dann wieder mies. :wacko: Naja ich werde noch etwas finden. :D
    Tolles Forum hier und immer her damit, wenn ihr noch Vorschläge habt.

ein Schwarzer kostet Aufpreis und ein Weißer nichts. Außerdem wollte ich die Türen komplett foliert haben.
    Auch wenn alle anderen es nicht so gut finden.....ich möchte es einfach so.Aber Danke für eure Vorschläge.

Wenn das nachher so wird wie auf dem Bild von @Monty1941 und mit dem geschwärtzten Grill wird das gar nicht so schlecht. :023:

Den Streifen hinten quer kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen. Kommt der auf die C-Säule oder hinten auf den Kofferraumdeckel?

Auf jeden Fall wünsch ich gutes Gelingen

Kofferraumdeckel, wo das Jeep Logo drauf ist.Gerade noch etwas witziges für die Seiten gesehen.Und genau wie Monty1941 es hat, so hatte ich mir das vorgestellt. Danke für das Bild ,da sieht man das mal.

äm passt ja ..gefällt mir aber nicht.Habe aber schon Folie bestellt,um noch zwei Flächen selber zu folieren.Von hinten kommt dann auch noch ein Streifen quer.

Auf die schwarzen Türen dann den Stern in weiß, welcher Schwarz auf der Haube ist. Dazu die schwarzen Felgen und den schwarzen frontgrill :thumbup:

Hm ob das dann nicht wieder zu viel Stern ist ,das könnte man aber am PC mal bearbeiten. .Die Kleinigkeiten werde ich auf alle Fälle selber machen nur bei den Türen habe ich mich nicht getraut.

Fragt den Verkäufer doch mal an,ob der die nicht auch in dunkel hat.Scheint doch auch einer aus China zu sein, dem Namen nach.
    Und der Preis ist doch fast der Gleiche Preis, wie bei Ali.Ich habe aber auch nur 14 Tage drauf gewartet ging relativ fix.

Ein Polizeiauto da habe ich noch gar nicht dran gedacht. 8o .Ob er so bleibt weiß ich noch nicht,denn es stimmt er sieht unfertig aus.Ich will mir erst einmal den Grill noch umbauen und dann kommt noch etwas auf die Türen....wobei ich noch nicht weiß was.
    Oder seitlich noch ein Streifen der zu den Türen hin zieht.

So heute war es soweit und das Auto war beim Folierer.Da ich die Türen ganz schwarz wollte wegen Flugrostproblemen die ich jedes Jahr mit verschiedenen Autos hatte,war das Design etwas begrenzt mit Linien auslaufen lassen usw. Das Endergebnis sieht jetzt so aus.Der Kühlergrill wird ja noch gegen einen Schwarzen getauscht und es kommen ja noch schwarze Felgen drauf.